April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamajuli am 20.10.2010, 10:31 Uhr

Hallo

Hallo,

ich schreibe hier zwar recht wenig, aber schaue eigentlich tgl. einmal rein. Das wird sich nun bald ändern, denn ich werde wieder arbeiten und zwar mit 30 Std./Woche und habe dann eigentlich kaum noch Zeit neben denn Kindern hier zu sein.

Ich wünsche euch alles Gute und werde immer mal wieder schauen, was sich hier so tut!

LG mamajuli

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von lilmissy am 20.10.2010, 13:29 Uhr

Hallo.
Dann wünsche ich viel Spass auf der Arbeit!
Ich such schon die ganze Zeit und keiner will mich *heul*
Alles Gute!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von 2x+1Wunder am 20.10.2010, 13:34 Uhr

Ich wünsche dir einen guten Start ins Berufsleben!

LG 2x+1Wunder, die voraussichtlich erst nächstes Jahr wieder einsteigen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von spunk82 am 20.10.2010, 20:36 Uhr

oh ja!!
ich wünsche dir auch einen guten start!! ich fand es total aufregend, als ich wieder angefangen hab
viele grüsse, die anna!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.