April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina am 13.07.2010, 15:44 Uhr

hallo ihr lieben auch mal wieder hier...

ich glaube zwar ich hatte mich mal verabschiedent weil ich ja im novemberbus sitze aaaaaaaaaaaaaaber ich bin seit langem mal wieder oneline und da dachte ich mir ich schau mal wieder rein.....

uns geht es super, matteo ist schon ein echt grosse geworden, schläft super gut nachts alledings ist er nicht ein vielschläfer also eher weniger was std angeht aber dafür durch

essen tut er schon sehr lange alles vom tisch....

und laufen tut er auch schon super seit über einem monat... naja das alles ist grad super anstrengend in der hitze und dem babybauch aaaaaaaaaaaaaaaaber es ist auch schon.... man kann jetzt echt schon viel mit ihm machen und am liebsten badet er im moment, wo auch immer ist ganz egal hauptsache es gibt nn topf wasser über den kopf da hat er echt das riesen lachen... total süss....

bin aber gespannt wie er dan auf das neue geschwisterchen reagiert, er ist super eiversüchtig auf seine schwester das ist unglaublich, die darf mir net zu nahe kommen schon heult er los, mama gehört jergendwie nur ihm hhihiihih ist ja lustig aber schon hart für die grosse die ja auch erst 4 ist.... ich schmuss dan doch mit ihr aber manchmal weiss ich echt nicht was machen der wird schon fast heftig mit seiner eiversucht... bin dan gespannt wen sein neuer kleiner bruder dazu kommt ;-))))) hab mir echt nen jungen für ihn gewünscht weil sie so nahe beieinander sind aber über ein mädel hätte ich mich auch sehr gefreut...

so ich muss die kids vom mittagschlaf wecken dan gehen wir noch was auf den spielplatz, mittag haben sie auch noch nciht gegessen...

lg und hoffendlich bis bald mal wieder
nadja mit gioia noa und matteo elia und kleiner zwerg im bauch

 
1 Antwort:

Re: hallo ihr lieben auch mal wieder hier...

Antwort von lilmissy am 13.07.2010, 17:32 Uhr

Hallo.
Schön, das es euch so gut geht! Ich weiss garnicht, ob du mich kennst
Ich war erst stille Mitleserin, aber es juckt einen doch in den Fingern, wenn man nur liest
Unsere Süsse kann auch schon alleine aufstehen und seit gestern macht sie auch danach ein paar wackelige Schritte *hachdahinschmelz*.
Sie schläft GsD schon ganz lange durch, isst alles vom Familientisch (nur Frühstück und Abendbrot ist irgendwie nie nach ihrem Geschmack, ausser es gibt ein Würstchen, oder ein paar Scheiben Fleischwurst, oder Rührei mit Speck- aber davon soll sie sich ja eigendlich nicht ernähren...und im Mom. verweigert sie Obst) und ist ein Wirbelwind in der Fremdelphase. 10 Zähne hat sie und die Nächsten sind auch schon laaaange im Anmarsch. Sie kann noch nicht reden, sagt ab und an mal Mama und Papa (jetzt endlich, dafür hat sie lange gebraucht) und wenn ich am Herd stehe und 'vorsicht Heiss' sage, sagt sie 'eis'.
Wir sind auch jeden 2. Tag im Zoo und die Kleine steht total auf die Erdmännchen und Seelöwen- da könnte sie sich stunden lang beschäftigen und zusehen. Baden liebt sie auch und besonders den Stöpsel, den zieht sie immer raus und steckt ihn in seine Halterung (sie macht auch jede Flasche zu, zieht sich selbst die Windel aus *ärger* und versucht schon sich an zu ziehen- klappt nur nicht *hihi*)
Schwanger wäre ich auch gern wieder *schmacht*, aber ich habe noch meine ganzen Schwangerschaftskilos drauf und bekomm sie nicht runter.
Aber ich gratuliere dir natürlich: GLÜCKWUNSCH!
So jetzt habe ich aber genug getipselt
LG!!

P.s.: Ich drück die Daumen, das sich die Eifersucht deines kleinen Grossen in Grenzen hält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.