April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 23.04.2010, 22:20 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH an alle Geburtstagskinder der letzten Tage

Bei uns macht leider der Magen-Darm.-Virus seit letzter Woche Donnerstag die Runde und möchte uns irgendwie nicht wieder verlassen.
Dann habe ich noch Zahnarzttermine, mußte ich ständig verschieben
wegen Krankheiten meiner Zwerge und jetzt "darf" ich dann zur Krönung
Anfang Mai auch noch zum Kieferchirurgen und mir unten links meinen
Weisheitszahn entfernen lassen - eigentlich sollte nur eine neue Füllung hinein, aber als die Zahnärztin ihn geöffnet hatte, kam Eiter und ein Tropfen Blut *sorry* und sie wundert sich, daß ich keine Schmerzen habe.
Habe jetzt schon Panik vor dem Termin - das letzte Mal wurden mir mit 10 Jahren 4 bleibende Zähne gezogen, weil ich einen zu kleinen Kiefer habe, aber das waren wenigstens keine Weisheitszähne!

So langsam könnte es echt wieder besser werden.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - das Wetter soll ja herrlich werden!

LG
Danie mit CHIARA Luana + Marco ALESSANDRO

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.