April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2x+1Wunder am 31.05.2010, 7:13 Uhr

Guten Morgen! Mädels, ich kanns gar nicht glauben =)

Lenja hat die zweite Nacht in Folge durchgeschlafen Und so kommt es, dass ich morgens um 7.00 Uhr wach und fit am PC sitze - der Zwerg schläft immer noch. Seit gestern abend um 20.00 Uhr. Ich freu mich so! Klar weiß ich, dass das nicht von Dauer sein muß - aber jetzt weiß ich, dass sie durchschlafen KANN. Und jetzt kann ich endlich denen entgegnen, die mir prophezeit haben, solange ich sie nachts stille, würde sie nie durchschlafen.

Ich hatte ja schon gepostet und wegen dem Umzug ins Kizi gefragt. Am Sonntag abend kamen wir gegen 21.30Uhr von der Hochzeit zurück und ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und sie in ihrem Zimmer einschlafen lassen. Ich dachte: Heute lief sowieso schon alles anders und schlimmer wie im Moment können die Nächte nicht werden. (Sie kam die vorangegangenen Nächte alle 1,5-max.3 Std. und wollte überhaupt nicht in ihrem Bett schlafen) Ja, ich habe es selbst nicht geglaubt, aber sie hat durchgeschlafen von 22.00 Uhr bis 5.00 Uhr und dann nach dem Stillen noch mal bis kurz vor Acht. War dann gespannt, was heute nacht passiert und nicht den "Anspruch" gestellt, dass es wieder klappt. Aber, siehe da, sie schläft jetzt seit 11 Stunden.

Ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir heute morgen geht! Ich spendier Euch eine Runde virtuelles Frühstück!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen! Mädels, ich kanns gar nicht glauben =)

Antwort von lilmissy am 01.06.2010, 17:58 Uhr

Hallo.
Na hat die Maus diese Nacht wieder durchgeschlafen?
Ich hatte damit echt glück, meine hat durch geschlafen, als sie 2 Monate war und ich beneide da echt das Durchhaltevermögen der Mütter, die Nachts alle 2/3 std raus müssen (auch wenn dieses Durchhaltevermögen für die betreffende Person zur Tortur wird...).
Ich drücke die Daumen, das es bei Euch nun weiterhin so gut klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Mädels, ich kanns gar nicht glauben =)

Antwort von tinkabell2875 am 01.06.2010, 21:14 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUNSCH !!!

und, fühlst dich schon erholter?

ich war nach 2 nächten durchgehenden schlafes echt wieder zu gebrauchen und tatkräftiger denn je

ich wünsche dir, dass es so bleibt!

aber meist haben die kleinen ja dann den dreh raus und machen mama von da an
(bis auf einige ausnahmen, die man auch genießt, weil man sie nach einiger zeit dann doch wieder vermisst)
nachts eine freude und sind gaaanz brav

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Mädels, ich kanns gar nicht glauben =)

Antwort von 2x+1Wunder am 02.06.2010, 8:46 Uhr

Ja, ich bin echt viel fitter!

Lenja hat jetzt die letzten Nächte mit einer Unterbrechung durchgeschlafen. Sie kommt so zwischen 0.00 UHr und 2.00 Uhr noch mal zum Auftanken und schläft dann weiter bis ca. 7.30.

Das ist für mich echt ok - einmal nachts aufstehen. Ich habe im Kizi einen bequemen Sessel stehen auf dem sich prima im Halbschlaf stillen läßt. Allerding verlangt sie jetzt tagsüber wieder ein bis zweimal die Brust - ist aber in Ordnung für mich. Lieber tags als nachts! Sie braucht im Moment das Stillen am Tag, damit sie z.B. für den Mittagsschlaf runter kommt; sie ist so quirilig zur Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.