April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 15.04.2010, 0:04 Uhr

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu Sandys (Marco ALESSANDRO) Geburtstag.

Es war ein schöner Tag.
Sandy hatte viel Spaß mit meiner "Großcousine" Hannah-Jolie *08.08.09, der Tochter meiner Cousine Tanja.
Wir waren ja letztes Jahr in der Familie zu dritt schwanger - ihre Schwester hat am 25.06.09 entbunden.
Am meisten Spaß hat der kleine Racker mit seinem Bobby-Car und einem Telefon von Fisher-Price und einem Traktor mit Anhänger, auf dem Bauernhof-Tiere sitzen und Laute von sich geben. Der Bauer selbst trällert "Old Mac Donald....".


Das waren die Geburtstagskuchen - leider ein wenig verunglückt und keine Sahnetorten, da die bei uns in der Familie niemand mag.

LG
Danie mit CHIARA Luana *13.07.03 + Marco ALESSANDRO *11.04.09

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu Sandys (Marco ALESSANDRO) Geburtstag.

Antwort von Danie1710 am 15.04.2010, 0:05 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "große" Zaubermaus 6 3/4 Jahre alt

Antwort von Danie1710 am 15.04.2010, 0:08 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "große" Zaubermaus 6 3/4 Jahre alt

Antwort von lilmissy am 15.04.2010, 7:15 Uhr

Hallo.
Das ist ein schönes Foto, von deiner grossen!
Den Traktor haben wir als Gitarre und meine Maus liebt die auch. Dummerweise kloppt sie immer auf den Farmer, der dann das komplette lied 'Old McDonald had a farm' trällert und sie lacht, klatscht und quietscht dazu. Wenn sie damit eine Woche spielt, liegen meine Nerven blank
Und deine Kuchen sehen richtig lecker aus- Zupf- und Mohnkuchen? Muss ja nicht immer Sahnetorte sein, die gibt es bei uns auch nicht. Schon weil ich das nicht kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "große" Zaubermaus 6 3/4 Jahre alt

Antwort von WaPu26 am 15.04.2010, 11:53 Uhr

Hey Danie, die Kuchen sehen lecker aus! Meist sind die verunglückten Exemplare die, die am besten schmecken. :-)

Lg
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.