April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 06.09.2010, 11:43 Uhr

drei riesen-große megafette

kreuze habe ich gerade im kalender gemacht !!!

oh, mädels, ihr glaubt gar nicht, was ich die letzten tage durchgemacht habe...

ständig war mir übel, musste immer zu zur toilette, mein bauch drückt so komisch... naja, und wenn man schon die befürchtung hat, schwanger zu sein, dann merkt man doch wirklich ein kleines stupsen im bauch...

ich habe es heute endlich geschafft, mir nen test zu kaufen.
habe mich noch nie so sehr über ein weißes kästchen gefreut !!!

das wäre jetzt gerade undenkbar schlecht gewesen, schwanger zu sein.
ich hab momentan keine arbeit und habe nun auch die letzten tage gemerkt, wie sehr ich gezittert habe und meine laune immer schlechter wurde... jetzt wäre ich wirklich noch nicht bereit gewesen für ein zweites kind.

nun kann ich mich ganz in ruhe ans sachen packen machen.
wir fahren sonntag für eine woche mit der ganzen family nach bornholm.
jetzt ist mein kopf wieder frei.

oh, was geht es mir gerade gut

lg, tinka

 
1 Antwort:

Re: drei riesen-große megafette

Antwort von 2x+1Wunder am 06.09.2010, 14:53 Uhr

Schön, dass du den Urlaub jetzt richtig genießen kannst!! Wir fahren am Samstag nach Österreich!

Ich persönlich wäre / bin auch noch nicht bereit für Nr.2 - obwohl es zumindest für mich auch nicht ausgeschlossen ist, noch mal ein Kind zu bekommen. Aber noch ein bissl warten. Wenn wir allerdings diesmal auch wieder 5 jahre auf einen neuen Bauchzwerg warten müßten, sollte ich halt auch nicht zu lange warten... Ach ja, man weiß halt nie, wie's kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.