April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 10.04.2010, 22:14 Uhr

da ich morgen erst

spät nachmittag an den rechner komme, schreibe ich euch schonmal, wer morgen seinen ersten geburtstag feiert:

Sternenschein - Svenja *11.04.09
Danie1710 - Marco ALESSANDRO *11.04.09


lg, und einen schönen abend noch, tinka

 
3 Antworten:

Re: da ich morgen erst

Antwort von Danie1710 am 10.04.2010, 22:46 Uhr

Mir fällt noch Paul Hardy von Anja1078 ein.
Hat sich sicherlich noch nicht in die Geburtstagsliste eintragen lassen.
Wer ist denn hier an dem Tag das "älteste" Geburtstagskind.
Also, Sandy ist um 21.40 Uhr geboren. Paul um kurz nach 23.00 Uhr.
Ist Svenja älter?

LG
Danie mit Kiki und Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ich morgen erst

Antwort von Sternenschein am 10.04.2010, 22:51 Uhr

Huhu,

Svenja ist um 15:10 Uhr geboren.

So, bin grad mit Kuchen backen und Gabentisch dekorieren fertig geworden, und jetzt gehts ab ins Bett . Fotos gibts dann morgen oder übermorgen.

LG
Petra
+ Svenja (die schon seit der gute Nacht Flasche schläft und auch beim Umziehen nicht aufgewacht ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ich morgen erst

Antwort von Danie1710 am 10.04.2010, 23:00 Uhr

Um 15.10 Uhr lag ich noch entspannt in der Wanne und danach ging es dann los mit Wehen und ich habe gekämpft, ihn um die Symphyse zu bekommen (im KH war ich so um 14.30 Uhr).
Nach der Wanne war der MuMu auf fast 7 cm.
Ich habe auch eben Kuchen gebacken und die Geschenke aufgestellt.
Morgen Abend oder Montag ziemlich früh "muß" ich noch einen Kuchen für die Krabbelgruppe backen.
Habe die Deko vergessen und mußte heute Abend noch einmal los - hatte echt Glück, habe die gewünschte Deko im Edeka hier im Ort bekommen.
Wünsche Euch für morgen einen tollen 1. Geburtstag mit Svenja!
Sandy ist seit 20.15 Uhr im Bett und gleich eingeschlafen.

LG
Danie mit Kiki & Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.