April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agi2307 am 08.11.2010, 13:07 Uhr

Bin zurück aus KH

hallo zusammen,

hab ja letzte Woche geschrieben, dass wir hier Magendarm hatten. Ich bin diesmal verschont geblieben. Meine kleine Maus hat sich nur einmal ganz schlimm in der Nacht übergeben müssen und war am nächsten Tag wieder total fit. Und mein Sohn ist auch wieder fit. Hoffentlich bleibt es.

Die OP habe ich hinter mir, bin aber noch super schwach und muss mich nun 4 Wochen schonen. Bäh. Ich hoffe, ich muss nie wieder ins KH.

So und nun lege ich mich wieder etwas schlafen hab noch Schmerzen und bin total müde.

LG

 
1 Antwort:

Re: Bin zurück aus KH

Antwort von 2x+1Wunder am 08.11.2010, 13:19 Uhr

Auch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.