April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1982 am 24.04.2010, 13:17 Uhr

Auch mal wieder da....

Mensch nun sind unsere zwerge schon 1 Jahr Wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist, finet ihr nicht auch???

Tabea läuft noch nicht , nur so an der Hand , aber ich stille noch, wer stillt noch von euch???

hier nochmal ein foto meiner maus :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Auch mal wieder da....

Antwort von Chloe am 24.04.2010, 14:05 Uhr

Hey,

ja finde es auch wahnsinn, dass der erste Geburtstag schon hinter uns liegt.

Simeon läuft auch noch nicht. Auch nicht an der Hand. Find ich auch gut. 1. ist das stressig wenn ein Kind immer an der Hand laufen will und 2. ist das auch nicht so gut für die Körperhaltung (weder für die eigene noch für die vom Kind).
Aber er krabbelt fleißig, steht frei, aber er traut sich nicht zu laufen, sondern geht dann lieber auf die Knie und krabbelt weiter. Wird alles noch kommen. Bin froh, dass ich jetzt noch nicht 2 Kids hinterherlaufen muss...

Und stillen: JA!!! Sehr viel und gerne! Natürlich nachts einige Male, morgens, tagsüber auch noch ein paar Mal und dann natürlich zum Einschlafen. Aber wir sind hier auch Extremstiller! :-)

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder da....

Antwort von 2x+1Wunder am 24.04.2010, 18:31 Uhr

Ich stille auch noch. Allerdings haben wir jetzt angefangen das nächtliche Stillen konsequent zu verringern. Meine Maus kam ja bis vor ca. 14 Tagen alle 1-2 Std. und ich konnte einfach nicht mehr. Jetzt wird sie zum Einschlafen gestillt - wobei sie dabei meistens nicht mehr einschläft, ein oder zweimal nachts bzw. schon am frühen Morgen (gegen 5 Uhr - fällt bei mir eindeutig unter "nachts" ) Meistens wacht sie noch einmal zusätzlich auf, wo ich sie dann so beruhige, was auch ganz gut klappt. Tagsüber wird - bis auf Ausnahmen nicht mehr gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stille natürlich auch

Antwort von azenclu am 26.04.2010, 8:37 Uhr

valentina hat aber vor 3 tagen gelernt aus dem becher zu trinken und sie findet es toll! laufen tut sie auch noch nicht, an der hand aber. dafür krabbelt sie überall, im garten egal auf welchem boden =) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stille natürlich auch

Antwort von naddel1982 am 26.04.2010, 8:53 Uhr

hehe, ich will auch endlich das Tabea aus einem becher trinkt...aber sie lehnt es patou ab...

Tabea mag keinen sand, hoffe das gibt sich bald mal, denn wir wollen ja immer auf den spielplatz gehen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naddel

Antwort von azenclu am 26.04.2010, 13:06 Uhr

hi!
valentina mochte bis vor einer woche nicht, sagte no no (nein nein) und bewegte energisch den kopf. und auf einmal hat sie probieren wollen, das wird schon keine sorge!
sand ist kein problem für vali, sie isst sogar ein bisschen =) aber das war bei meiner großen auch so wie bei tabea und jetzt kann sie nicht genug kriegen vom sandkasten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.