Startseite Forenarchiv April 2009 Mütter

auch mal wieder da - hatten mittelohrentzündung... :-(

Frage von bluemchen05 - 27.07.2010

hallo mädels!
ich melde mich auch mal wieder....
unser großer hatte am sa vor 1 woche eitrige mittelohrentzündung und ich hatte ihn bis gestern daheim, daher kam ich zu absolut nix mehr....
puuh, es war streßig!!! mit beiden alleine daheim den ganzen tag und überwiegend drinnen.....................ich bin heilfroh, daß der große heute wieder in den kiga konnte.
wir waren insgesamt 2x beim wochenenddienst und noch 2x beim hno, mir reicht`s so langsam echt!!
hoffe, euch allen geht`s gut.

gruß, Ela

Re: auch mal wieder da - hatten mittelohrentzündung... :-(

Antwort von azenclu - 27.07.2010

oh je. hoffentlich bleibt ihr lange gesund. LG ana

Frage stellen
Ins Forum ins Forum April 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.