April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WaPu26 am 07.04.2010, 11:58 Uhr

An alle Geburtstagskinder...

...denen ich versäumt habe zu gratulieren: HAPPY BIRTHDAY und alles Gute nachträglich! Tut mir Leid, ich war und bin sehr eingespannt zur Zeit und war daher nur für berufliche Zwecke online und nicht hier im Forum unterwegs.
Hoffe, ihr hattet alle eine schöne Feier und konntet einen schönen Tag genießen!

LG an alle
Bine

 
4 Antworten:

Re: An alle Geburtstagskinder...

Antwort von Steffi_Julian am 07.04.2010, 12:40 Uhr

da schließ ich mich doch glatt mit an :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Geburtstagskinder...

Antwort von lovely am 07.04.2010, 13:36 Uhr

... und auch von uns!

alles alles liebe ihr kleinen grossen zwerge
bleibt weiterhin gesund und macht euren eltern viel freude!!!

glg aus ö!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Geburtstagskinder...

Antwort von antje1984 am 07.04.2010, 19:22 Uhr

Auch von mir ALLES ALLES liebe noch nachträglich an die "neuen" Kleinkinder.

Viel Gesundheit und das ihr euch weiterhin gut entwickelt.


bei uns ging in den letzten Tagen auch alles drunter und drüber, siehe Posting weiter oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Geburtstagskinder...

Antwort von Danie1710 am 08.04.2010, 22:26 Uhr

Ich schließe mich den Worten von WaPu26 an - bei uns ist es genauso.
Haben viel um die Ohren - ich lese ab und an hier, komme aber kaum dazu, zu schreiben.

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH an die "bisherigen" Geburtstagskinder!!!!

LG
Danie mit Chiara + Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.