April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilmissy am 29.06.2010, 9:44 Uhr

@ Dino27

Hallo.
Ich habe zwar nichts zu deinem Posting geschrieben, würde aber dennoch gerne wissen, ob alles gut geklappt hat am Samstag.
LG

 
4 Antworten:

Re: @ Dino27

Antwort von Dino27 am 29.06.2010, 13:06 Uhr

Es hat alles super geklappt.
Wir haben die kleine etwas früher zu Oma und Opa gebracht, damit sie dort noch spielen konnte bevor es ins Bett ging. Wir sind dann direkt abgedüst und sie hat es gar nicht gemerkt.
Für mich war das alles total komisch, ich hab den abend über ständig auf mein Handy geguckt.
Morgens sind wir dann direkt zu ihr gefahren und da hat sie sich richtig gefreut.
Also ich kann nur sagen: TRAUT EUCH, es war echt mal wieder schön Zeit mit meinem Mann zu verbringen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dino27

Antwort von lilmissy am 29.06.2010, 14:45 Uhr

Das freut mich aber!
Ich hätte da noch meine Zweifel, ob es bei meiner Süssen auch so klappen würde, aber gegen Ausprobieren hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden..
Dummerweise fehlen uns die Bezugspersonen- Oma und Opa sind ihr noch zu fremd, trotz wöchendlicher Besuche.
Dann wünsche ich noch weitere gut klappende Abende mit deinem Mann

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lilmissy

Antwort von Dino27 am 30.06.2010, 8:59 Uhr

Hast Du denn die kleine schon mal tagsüber für ein paar stunden bei Oma und Opa gelassen? Das haben wir gemacht um kurz einkaufen zu gehen. Dadurch hat sie sich an Oma und Opa gewöhnt. Versuch das doch mal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lilmissy

Antwort von lilmissy am 01.07.2010, 10:14 Uhr

Hallo.
Ich weiss zwar nicht, ob du das noch liest, ich schreib aber dennoch mal zurück.
Wenn wir zu den Grosseltern fahren, dann braucht die Kleine immer erst eine aufwärmphase und wenn sie genug Vertrauen aufgebaut hat, lasse ich sie schon mal 5 Minuten in einem Raum mit Oma und Opadas klappt zwar ganz gut, aber nach diesem Zeitraum, wird sie nervös und sucht mich. Findet sie mich nicht, kann sie das ganze Haus zusammen schreien und wird dabei richtig hysterisch.
Ich denke mal, so mit 2 Jahren kann ich es mal versuchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.