März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 07.10.2010, 18:41 Uhr

@wusel

Schau mal hier mal ein Paar Bilder, durchs Verkleinern natürlich nimmer so toll

Arbeite gern mit Tele oder eben verschiedene Verschlusszeiten

Viel Spaß

gasti

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Nr2

Antwort von gasti75 am 07.10.2010, 18:42 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nr 3

Antwort von gasti75 am 07.10.2010, 18:42 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und

Antwort von gasti75 am 07.10.2010, 18:43 Uhr

ich hab noch vieles mit Makro, aber das ist auf dem Hauptrechner:-)

Grüße

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Total klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antwort von wusel_09 am 07.10.2010, 21:38 Uhr

Also, die Bilder sind echt total klasse!!!!
Finde die echt super toll.
Machst du das nur Hobbymäßig?
Und hast wahrscheinlich auch nen richtigen guten Fotoapparat?

Habe ja nur so´ne kleine Digitalkamera, aber vielleicht sollte ich damit erstmal anfangen, weil solche richtig guten Dinger sind denke ich schweineteuer?!

Aber, dass ist wirklich ein tolles Hobby und ich glaube da schnupper ich mihc mal rein !!!

Lieben Dank für den Tipp und für die tollen Bilder !!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich photographiere

Antwort von gasti75 am 07.10.2010, 22:16 Uhr

schon seid 1998 mit einer Spiegelreflex, erst manuell mit einer Minolta, an der ich sehr hing u seid 2008 mit einer Nikon D40x mit Norm- u Teleobjektiv u einigen Spielerein wie Filtern u nem Stützmakro

Durch die Kinder ist das Photographieren weniger geworden, bzw die Motive haben sich geändert....weniger Pflanzen, Tiere, Landschaften....emhr Kids, hihi

Auch mit ner kleinen Cam kann man gute Bilder machen mit ner Flex hast du eben mehr Möglichkeiten

Das angehängte Bild bekommst du z.B mit der Schärfe, Ausschnitt etc nicht mit ner normalen hin, eines meiner absoluten Lieblingsbilder, hab ich in nem Photoforum den 2. Platz mitgemacht

Macht einfach Spaß u es sind schöne Erinnerungen
Dazu kommt eben ein " Anhängselhobby", die Bilder in Photobücher verpacken und zu verscrappen, siehe Bild 2, aber dafür fehlt mir im Moment einfach die Ruhe

gasti

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was gebasteltes

Antwort von gasti75 am 07.10.2010, 22:17 Uhr

Hier mal ein neueres Marinabild verbastelt, da hat ich mich mal aufgerafft Anfang September...sonst wird das wieder so ne Hetze am Ende des Jahres mit den Photobüchern ;-)

gasti

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal einmissch....

Antwort von Jazzy1982 am 08.10.2010, 7:33 Uhr

Wow, ich bin begeistert!

Mein Dad hat auch so ein tolles Teil..Minolta glaube ich..mmhh

Der kann auch knipsen wie ein Profi und freut sich, wenn er ab August 2011 zu Hause ist und es voll ausleben kann!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von gasti75 am 08.10.2010, 11:34 Uhr

Jo dann kann er sich ja an seinem Enkelchen auslassen ;-)

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Fotos!!

Antwort von Sonne2607 am 09.10.2010, 20:49 Uhr

Finde ich echt schön!!!
Ich habe einfach zu wenig Erfahrung. Würde nämlich von meinen Kids gerne mal ein tolles Foto an die Wand hängen. Rahmen habe ich schon une würde das Passpartout auch gerne gestalten...... mal sehen, ob ich da nochmal zu komme!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.