März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamsch3 am 05.10.2010, 7:42 Uhr

Woher bekommt ihr einen Schlafsack in Gr.110?

Hi Mädels,
wie gehts euch so?
Bin schon auf Suche nach einen großen Winterschlafsack und werde einfach nicht fündig!
Woher bekommt ihr euren großen Schlafsack?
Freu mich auf eure Tipps
Lieben Gruß,
ruth & 4er Rasselbande

 
11 Antworten:

Re: Woher bekommt ihr einen Schlafsack in Gr.110?

Antwort von Jazzy1982 am 05.10.2010, 7:55 Uhr

Ich habe einen von Sterntaler gekauft bei babymarkt.de!

Ansonsten gibt es die auch bei unseren Fachgeschäften, wie Babyone..

Viel Glück bei der Suche!

Jessi mit Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekommt ihr einen Schlafsack in Gr.110?

Antwort von pezibär am 05.10.2010, 12:24 Uhr

NKD, die sind echt in Ordnung und kosten nur 8 Euro!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekommt ihr einen Schlafsack in Gr.110?

Antwort von gasti75 am 05.10.2010, 12:33 Uhr

Aldi hat ganz tolle, müssten bald wieder kommen!

Einen haben wir von C&A, aber viiiel teurer

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekommt ihr einen Schlafsack in Gr.110?

Antwort von Alema am 05.10.2010, 13:22 Uhr

..Tchibo
...DM
.. und auf Flohmärkten. Da habe ich gerade einen prima Daunensack für den Winter für 10€bekommen. Bei uns im Haus ist es nachts nämlich sehr kalt.
Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekommt ihr einen Schlafsack in Gr.110?

Antwort von Miriam1979 am 05.10.2010, 16:06 Uhr

Im Ebay werden immer welche angeboten. Da kaufe ich sehr viel ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekommt ihr einen Schlafsack in Gr.110?

Antwort von Kira75 am 05.10.2010, 18:52 Uhr

z,B. bei Babymarkt.de
oder bei Schlecker.de (Wellyou Schlafsack, gibt es einmal mit Frottee innen, und einmal als Winterschlafsack mit Hochfloor-Fleece)

Bin selbst gerade auf der Suche, weiß noch nicht ob ich einen teureren (35 Euro) von Wellyou, oder den billigeren vom Babymarkt (15 Euro) nehmen soll..........

Die die am Donnerstag bei Aldi kommen, sehen etwas dünn aus...finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekommt ihr einen Schlafsack in Gr.110?

Antwort von wusel_09 am 05.10.2010, 20:42 Uhr

Wir haben einen Daunenschlafsack von Tchibo, haben wir Anfang des Jahres schon gekauft und jetzt für den Sommer und Übergang haben wir einen von
C+A !!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekommt ihr einen Schlafsack in Gr.110?

Antwort von BA2402 am 06.10.2010, 7:50 Uhr

Ich hab ihn hier im Babyfachmarkt geholt...

LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pezibär

Antwort von BA2402 am 06.10.2010, 7:52 Uhr

*grübel* bitte klär mich mal auf..was ist denn NKD?? Diese Abkürzung ist mir glaube ich total fremd (oder ich steh völlig auf dem Schlauch)

LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NKD ist bei uns ein Klamottenladen

Antwort von bummib am 06.10.2010, 10:05 Uhr

die führen auch Marken wie Schiesser , Adidas usw !!!!

Da hab ich auch schon ab und zu gekauft aber unsere Schlafsäcke hab ich alle von meiner Nachbarin ich habe seit nele da ist noch keinen kaufen müssen , da sie mir immer alle sachen rübergibt die ihrer kleinen nicht mehr passen !!!

Die kids sind ein jahr auseinander und da passt das ntürlich super

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Mamsch3 am 06.10.2010, 11:48 Uhr

...glaube bei euch wird mehr in den Geschäften angeboten als bei uns!
Aldi/Hofer kein Schlafsack in Sicht, NKD hat nur für die ganz kleinen, C&A führt auch nur bis 90cm, Tchibo ebenfalls nur kleine.
Echt doof!
Aber gebe nicht auf und mach mich jetzt im Internet auf die Suche :)
Danke auf jedenfall für Eure Tipps!

lieben Gruß
Ruth & 4er Rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch Schlafsack

Hallo ihr Lieben :) Ich habe auch Fragen bezüglich Schlafsäcken! Es ist ja mein erstes Kind und wir möchten auch gerne Schlafsäcke nutzen, was gibt es da zu beachten? Worauf muss ich bei der Größe achten und was zieht man dem Kind im Schlafsack an? Ich möchte es nicht zu ...

von ucaldra, 34. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Was tragen eure Kleinen unter dem Schlafsack momentan?

Hallo, wir haben nachts zwischen 19 und 20 Grad momentan im Kinderzimmer. Mein Kleiner trägt seit gut 3 Wochen einen nicht allzu dicken Übergangsschlafsack. Bisher immer nur mit Langarmbody drunter. Nacken ist immer warm, so wie es sein soll. Die letzten 2-3 Tage waren die ...

von Ancalime 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Mal wieder zum Thema schlafen.... Mein Kleiner hat jetzt den Sommer überwiegend nur mit Body geschlafen. Der Sommer ist jetzt vorbei und die Nächte zu kalt dafür. Allerdings will er nicht mehr in den Schlafsack. Wenn ich ihn schon am ...

von Senseo 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack und Zecken

Steht zwar in keinem Zusammenhang, aber was solls:) Also erstens : Benutzt ihr noch Schlafsäcke? Ich bräuchte jetzt für den Sommer neue und bin unschlüssig, ob das noch nötig ist. Angst davor, dass meine Tochter sich die Decke über den Kopf zieht, habe ich natürlich nicht ...

von cleo3 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Welcher Schlafsack?

Hallo Ladies, wir pucken nun seit einigen Tagen nicht mehr, weil Lenni auch super ungepuckt schläft. Also sparen wir uns das nun und sind auf Schlafsäcke umgestiegen, falls es zu kühl ist. (Wie heute) Nun haben wir aber keinen wirklich dünnen Schlafsack oder einen ...

von Team Gecko 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Größe Schlafsack?

Welche Größe bei Schlafsäcken habt ihr momentan? Wir pucken nachts zur Zeit noch, ich möchte nun aber langsam mal wieder auf Schlafsack umsteigen. In den Läden hängen "70 cm" Ist das zu groß? Er ist ca 62 cm groß und 5700g ...

von Merci 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack - mit oder ohne Ärmel?

Nachdem ich gerade die Kliniktasche gepackt habe *yeah* ist mir eingefallen, dass ich mich ja in den letzten Wochen um einen Schlafsack kümmern wollte. Nun gibt's da ja verschiedene Modelle: mit Innensack und ohne. Und wenn Innensack dann Außensack mit oder ohne Arm. Was ...

von Kekspü, 37. SSW 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Wie macht ihr das mit dem Schlafsack??

Huhu ich bin grad die Sachen am sortieren sie ich schon da habe. Dabei ist mir die Frage gekommen wie ihr das mit dem Schlafsack macht. Klar zur Nacht liegt das Baby drin aber wie ist es tagsüber ? Wenn sie dann beim stillen einschlafen sollte, wird sie dich bestimmt ...

von Annizo, 33. SSW 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

frage wegen schlafsack + overall

Hallo ihr lieben, Bin noch auf der suche nach einem schlafsack. Was habt ihr denn für einen? Bin am überlegen wegen dem alvi mäxchen. Kennt den jenand? Es gibt ja so viele.. Und holt ihr noch einen plüschoverall? Im märz weiß man auch nicht wie das wetter ist. Danke ...

von sonnenblume85, 29. SSW 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

leidiges Thema, Pucksack, Schlafsack, mit Ärmel, ohne Ärmel :-(

Mädels, ich brauch Input....... Wie macht ihr das? Für was entscheidet ihr euch? Schlafsack? Pucksack? lange Ärmel? kurz? dicker Schlafsack? dünn? Ich krieg noch die Krise.... ich finde bei diesem

von mamarie3410, 31. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.