März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 09.10.2010, 20:40 Uhr

Wir waren beim Friseur......

Hallo Ihr Lieben,

zur Erinnerung ein Bild von Josh vor dem Friseur....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wir waren beim Friseur......

Antwort von Sonne2607 am 09.10.2010, 20:41 Uhr

und hier eines nach dem Haareschneiden.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren beim Friseur......

Antwort von muckmuck am 09.10.2010, 21:25 Uhr

Hi Nicole-....

ich kannte das Bild mit den vielen Locken gar nicht ....
aber jetzt muß ich auch einsehen, dass eine Menge Locken ab sind.
(...und er sah wirklich süß aus - vielleicht doch ein wenig nach Mädchen - aber das habe ich jetzt nicht gesagt ! )

Bin trotzdem weiter neidisch !
LG

Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer noch

Antwort von gasti75 am 09.10.2010, 22:19 Uhr

super süß, ein kleiner Grinsemann, sooo sweet u jetzt wieder nen richtiger Jung, gebs zu mag Jungs mit langen Haaren nicht u seine schönen Löckchen sind ja alle geblieben

hat er denn gut mitgemacht?

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren beim Friseur......

Antwort von bummib am 10.10.2010, 13:12 Uhr

och neee ist der süüüüß !!!

Solche tollen Locken die er bestimmt bald verfluchen wird , ist irgendwie immer so , oder !!!

Die die Locken haben wollen sie nicht und umgekehrt !!!

Nele hat auch locken , aber so feines Haar das man damit noch nix anfangen kann müssen erst wachsen

sieht aber toll aus und das als Junge solche haare , beneidenswert

lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist echt süß!

Antwort von Mamsch3 am 10.10.2010, 13:40 Uhr

Du hast einen gaaanz süßen Jungen!
liebe grüße,
ruth & 4er Rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist echt süß!

Antwort von Vanessa81 am 10.10.2010, 19:06 Uhr

Süß dein kleiner Mann!!
Ich finde es gut, dass du mit ihm beim Friseur warst- ich finde lange Haare bei Jungs auch nicht so toll. Muss mir immer was von meiner Schwima anhören, wenn ich wieder mit meinen beím Friseur war. Und Rocco hat auch Locken, zwar nicht ganz so hefitg wie Josh, aber er sieht dann auch schnell aus wie ein Mädchen!
Und die Haare wachsen ja auch wieder!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Friseur in der Schwangerschaft

Guten Morgen, wollte mal in die Runde fragen wie ihr es mit dem Haare färben oder tönen haltet? Also irgendwie hab ich schon Angst dass es schadet, aber hätte schon gerne wieder ein paar Strähnchen...

von CaroMami, 13. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Wir waren doch beim friseur :-)

Hmm nachdem die Hebamme uns empfohlen hat die Haare zu schneiden damit sie voller aussehen waren wir jetzt doch beim Babyfriseur! Immerhin hat das arme Kerlchen nur mehr geschwitzt mit der Haarpracht :-)! Er war soo brav beim Friseur bzw. hat es verschlafen! Hier das Foto ...

von Petzi160 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseur-Haare färben?

hallo ihr lieben, ich hoffe ich schneide meine themen nicht doppelt und dreifach an, weil ich noch nicht so lange dabei bin und nicht alles mitbekommen habe, was ihr schon dikutiert habt. also mal ein sorry im voraus wie haltet ihr es ...

von baroness78, 15. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Hurra, heut Friseurtermin...

...so, liebe Mädels, bin um 9 Uhr beim Friseur bestellt *freu*. Sozusagen mal ne kleine Wellnesseinheit für die Seele während der ganzen Bauerei hier. In der Zeit wird mein Mann die nächste Wand einreißen und hoffentlich das Chaos schon beseitigt haben, bis ich wieder daheim ...

von mamanelli, 29. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseur - kanns kaum erwarten

da wir das Thema ja heute schon hatten ein PddWnb aber ich bin grad megahappy und muß berichten. Ich habe für morgen um 12.15Uhr einen Termin gemacht und Schatzi ist nicht ganz erfreut. weil 1. ...

von bärenmama1981, 20. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.