März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 20.11.2010, 22:28 Uhr

Wenn ich groß bin

werd ich Tiger!!

Bobo, nun 13 Wochen alt

Konnt nicht wiederstehn das grad zu knipsen

gasti

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wenn ich groß bin

Antwort von pezibär am 21.11.2010, 9:19 Uhr

Süßer Kerl. Er sieht aus wie eins meiner Pflegekätzchen die ich im Sommer hatte und weitervermittelt hab!!

Schau mal, das ist Lenny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, noch eins...

Antwort von pezibär am 21.11.2010, 9:20 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pezi

Antwort von gasti75 am 21.11.2010, 10:44 Uhr

Was ein süßer fratz

Ich hoffe er kam in gute Hände u ist inzwischen kastriert, damit nicht noch mehr kätzchen herumlaufen....Bobo bekommt im Frühjahr die Klöten ab, grins

Muss auch, ein Dorf weiter ist nun Katzfangaktion, da die wilden Katzen überhand genommen haben...

Noch ein Dorf weiter schießt man sie ab oder lässt sie in Fallen verhungern...es sei denn sie sind tätowiert,da wirds mir immer ganz kalt wenn ich das les u hör

gasti die ein wachsames Auge auf ihr Quartett hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gasti

Antwort von pezibär am 21.11.2010, 13:29 Uhr

Lenny ist mit einer Kätzin vermittelt worden, ein Geschisterpäärchen. Die 2 haben einen traumhaft schönen Platz bekommen!
Neugebautes, 300qm großes Haus, riesen Garten, die kamen hier mit einem Audi S8 angefahren das es mich fast aus den Socken gehauen hat, Futter bekommen sie dort das HILLS, haben 2 Jungs die 11 und 9 Jahre alt sind und die mama ist den ganzen Tag daheim.....
Am liebsten wäre ich selber dort eingezogen!
Und ja, klar werden sie kastriert...
Ich hab hier auch schon einige Kastraktionsaktionen gestartet bei den ganzen nachbarbauern. Da wo Lenny zum Beispiel her kommt haben wir 10 Katzen kastriert!
In dieser Woche jetzt fang ich 2 wilde Katzen und die werden dann auch kastriert und wieder freigelassen!

Das sie bei euch im Nachbarort die Katzen verhungern lassen das ist ja wohl ne Frechheit! Kann man sowas nicht anzeigen??? das ist ja Tierquälerei und strafbar!!!

Bei uns ein paar Dörfer weiter gibt es einen Bauern, dem sein Katzenbestand ist mittlerweile auf 30 Katzen angestiegen und ich will nicht wissen was dann im Frühjarh ist wenn da wieder ohne Ende Junge dazukommen. Er hat auch eine Hündin und die hat auch jedes Jahr Junge, im Moment sind es 10 Welpen...

Keine Ahnung was man mit dem Typen mal machen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gasti

Antwort von Sonne2607 am 22.11.2010, 11:21 Uhr

oh wie süß die beiden! Da könnte man ja glatt wieder in Versuchung kommen, aber nein, ich möchte im Moment keine Tiere mehr......
Schlimm, was so manche mit den Tieren machen. Ich habe mal erlebt, wie ein Mann die kleinen Kätzchen gegen eine Mauer geschlagen hat. Da war ich so 12/13 Jahre alt. Was haben wir Kids den angeschrien. Wie kann man bloss so grausam sein!!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.