März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 21.10.2010, 14:21 Uhr

Weihnachten

Huhu

wisst ihr denn schon was Eure Mäuse von Euch und Verwandten zu Weihnachten bekommen?

Unsere Liste:

- Sitzgruppe
-Staubsauger


von uns

Lego Duplo großer Bauernhof von meinen Eltern

Lego Duplo Zubehör zum Bauernhof o.ä. von den Paten

Und bei Euch?

 
8 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von gasti75 am 21.10.2010, 16:50 Uhr

von uns: Happy People Pferdehof u ein dickes Fühlbuch

Von meinen Eltern: Puppenwagen von sigikid mit Puppe

Vom Rest.....mal sehen am liebsten hätt ich Gutscheine zum Ankleiden, da sie im Moment so schnell wächst, aber das kann man bei den Schwiegereltern u Tictacs vergessen

Wunschliste: Klappenbücher u weiteres Happy People Zubehör :-)

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von ivonne2401 am 21.10.2010, 19:55 Uhr

Hi,

- eine Puppe von Götz - bin noch unschlüssig ob ein Badebaby oder die Hannah ....

- Puppensachen für die schon hier lebenden Püppis ....

- die Spielküche von Ikea und Zubehör (naja vieles haben wir noch von den Jungs), aber die Magnetsandwich mit Belag von Haba finde ich Klasse

- Schaukelpferd bzw. ein stehendes Pferdchen - mal sehen

und wahrscheinlich ganz viele "Kleinigkeiten" wie Schleich Tiere oder so ....

Bei Lara fällt mir so viel ein, aber bei den Jungs ???????

Was schenkt man mit 8 und 10 Jahren ???

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Vanessa81 am 21.10.2010, 21:34 Uhr

Rocco bekommt von uns Aqua Doodle Colour XXL und von meinen Schwiegereltern bekommt er nen Werkzeugkoffer. Meine Eltern und Schwestern wollen dieses Jahr selber Ideen sammeln. Bin mal gespannt, was dabei so rum kommt!?

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von pezibär am 22.10.2010, 13:11 Uhr

Ich denke Erik wird eine Werkbank zu Weihnachten bekommen! Da können die Schwiegis zusteuern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Alema am 23.10.2010, 21:31 Uhr

Hallo,
puuh, das ist noch so weit hin. Das kann ich momentan gar nicht abschätzen.
Wenn seine Interessen so bleiben wie jetzt, bekommt er Schleichtiere, ein Holzbauernhofgebäude oder Bauklötze (zum Bauen eines Bauernhofes).
Die Große bekommt dann auch ein paar Schleichtiere. Dann können sie "zusammen" spielen.
Oder beide bekommen u.a. ein paar Autos inklusive Straßenteppich. Auch dann können sie gemeinsam spelen.
Oder vielleicht auch schon etwas von Lego Duplo. Die große Vierjährige baut erst jetzt richtig kreativ damit, obwohl laut Altersangabe alls für 2-5jährige ist und sie damit schon fast aus dem Alter raus sein sollte.....
Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von LuAnJo am 23.10.2010, 22:13 Uhr

Hallo,
Maja bekommt wie Rocco das Aqua doodle XXl color (ich hoffe, dann bleiben meine Schulunterlagen verschont, sie packt nämlich jetzt schon auf der Suche nach Stiften und Papier meine Schultasche aus - obwohl mancher Schüler wäre vielleicht ganz froh, wenn Maja die Arbeiten "korrigiert ). Ansonsten weiß ich noch nicht vielleicht ein paar Schleichtiere,Bücher oder ein Spielzeugtelefon .

Achso noch ein Tipp: Ab Montag gibts bei Müller 20% auf Spielwaren.

LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Sonne2607 am 24.10.2010, 12:41 Uhr

Puh, der Große wünscht sich ein Nintendo DS und der Kleine wird irgendwas von Little People bekommen.
Bei Müller werde ich ab Morgen reinschauen !
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von bummib am 24.10.2010, 13:18 Uhr

Mein großer möchte sich selbst was kaufen , kostet fast 200 Euro , dafür spart er schon ne ganze Weile und von uns gibts dann den rest dazu
Die mittelste will den neuen NintendoDsi da legen wir alle zusammen !!
Und Nele bekommt eine Puppenküche oder ein Puppencenter und von der Schwima Kindermöbel Mammutserie Ikea und von meinen Eltern einen schönen puppenwagen oder ähnliches was mit Puppen zu tun hat da sie zur Zeit total verrückt auf Puppen ist

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.