März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 12.12.2010, 20:02 Uhr

Wegen des privaten Treffpunktes

Für alle die noch nicht drin sind

Wir wollen einen aktiven Treffpunkt haben sprich keine stillen Leser mehr oder Unruhestifter

Da ich das nicht allein entscheiden kann, lasse ich in der Regel vorher abstimmen
Sind viele dafür, unabhängig wer u vor allem können wir uns an den User erinnern, das er regelmäßig geschrieben hat, dann kommt er flux herein

Also wer bereit ist, sich mehrmals im Monat zu melden u uns auch als aktiver User u net als stiller Leser bekannt ist, der rührt sich bei mir per pn u ich gebs dann weiter, also nicht nur über den Admin sondern per pn

Meine mailbox ist übrigens seltsamerweise recht leer, wenn also wer verloren gegangen ist, bitte melden, war das ganze WE nicht mehr on, da ich einen Unfall hatte

Grüßle
gasti

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.