März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConMaCa am 27.10.2010, 7:45 Uhr

Was gibts bei Euch zum Frühstück?

Is so ruhig hier in letzter Zeit, da frag ich eben mal allgemeine Sachen .

Was essen Eure Mäuse zum Frühstück?

Bei uns gibts in der Woche Müsli mit frischem (manchmal auch mit TK-Obst, grad im Winter ) und Naturjoghurt dazu. Franz liebt den Joghurt, isst aber doch recht spärlich zum Frühstück.

Am Wochenende gibts frische Brötchen (wie gut das man den örtlichen Bäcker kennt, der dann die Brötchen Samstags und Sonntags an die Türklinke hängt ).

LG Conny

 
11 Antworten:

Re: Was gibts bei Euch zum Frühstück?

Antwort von popeye29 am 27.10.2010, 9:37 Uhr

Lilly ist frühs auch immer Müsli oder Vollkorn-Flakes. AB und zu gibts Toast mit Frischkäse oder Leberwurst. ( Marmelade & Co. mag sie bis jetzt nicht ). Und einen Wackelpudding, da steht sie zur Zeit total drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei Euch zum Frühstück?

Antwort von Pia78 am 27.10.2010, 9:48 Uhr

Wir sind die "Süß-Frühstücker".

Bei uns gibts Brot, Knäckebrot oder Toast (am WE frische Brötchen) mit Honig oder Marmeldade. Am WE gibts Nutella (aber noch nicht für Benni).
Benjamin isst morgens wie ein Scheunendrescher. Dazu trinkt er dann seine Milch.

Müsli essen wir öfters als Zwischenmahlzeit - so am späteren Nachmittag.

LG PIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei Euch zum Frühstück?

Antwort von greeneye am 27.10.2010, 11:04 Uhr

Bei uns gibts entweder Marmeladebrot oder manchmal ein paar Cornflakes mit Milch. Das ist aber immer eine Sauerei bei der Kleinen... Und was sie auch gern hat ist Banane.

In letzter Zeit bekommt sie öfter ein Glas Orangensaft dazu. Das liebt sie hilft schnell wenn sie grantig und hungrig aufwacht. (was in letzter Zeit meist der Fall ist... )

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei Euch zum Frühstück?

Antwort von Fabiphil09 am 27.10.2010, 12:15 Uhr

Hallo!

Also bei uns gibt es fast jeden Morgen frische Brötchen, die dann von Phil am liebsten mit Obstaufstrich (ich nehm die Obstgläschen für Babies) isst. Gaaanz selten möchte er auch mal Marmelade oder (im Moment) selbstgemachtes Apfelmus mit Zimt. Aber wirklich nur so einmal die Woche. Manchmal isst er aber auch eine Banane, einen Apfel oder so in Joghurt (das isst er allerdings lieber als Nachmittagsessen). Dazu trinkt er Milch.

LG,
Fabi mit Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei Euch zum Frühstück?

Antwort von bummib am 27.10.2010, 12:42 Uhr

Also Nele ist für ihr Leben gern EI !!!

Ansonsten Toast oder Kornflakes am WE Brötchen
Sie mag ihren toast aber nur heiß mit geschmolzener Butter , hat ihr Papa ihr so angewöhnt und nun mag sie nur noch das !!!

Süßes mag Nele garnicht das einzige süße ist eben mal so 2 mal im Monat Kornflakes und Gummibären mag sie wahnsinnig gern und traubenzucker !!!
Da kann sie super betteln sie sagt dann so lange Zuckeeeer bis ich ihr ein Stück Traubenzucker geb

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei Euch zum Frühstück?

Antwort von LuAnJo am 27.10.2010, 13:13 Uhr

Hallo,
also Maja bekommt noch einen Schluck Mumi und in der Woche ißt sie ein paar Cornflakes mit Milch oder Toast mit Marmelade, manchmal noch eine Banane. Am Wochenende frische Brötchen mit Marmelade vom Brötchenlieferservice.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei Euch zum Frühstück?

Antwort von Jazzy1982 am 27.10.2010, 13:19 Uhr

Hallo,

Merle ist entweder ein halbes Nutella oder Marmeladen Brötchen, Brot oder Toast!
Vorher ihre Milch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Garkeine Wurst oder Käse?

Antwort von wusel_09 am 27.10.2010, 14:34 Uhr

Hi,

essen eure Mäuse garkeine Wurst oder Käse? Sind alles süße Mäuse,mh?

Also Tjark ißt morgens ein Brot oder Tost, mit unterschiedlichem Belag, Kinderwurst, Leberwurst, Salami, Käse, Schmierkäse, Marmelade oder einfach nur mit Butter. Dazu trinkt er Kakao oder Tee.
Am Wochenende gibt es Brötchen bei uns und Ei dazu !

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garkeine Wurst oder Käse?

Antwort von Jazzy1982 am 27.10.2010, 15:03 Uhr

Merle mag garkein Käse!

Wurst liebt sie wie ihr Papa. Sie ist ein richtiges Wurstkind.
Salami, Paprikawurst, Wiener Würstchen, Hähnchenbrust, Putenbrust...sie liebt es! Aber lieber Abends, oder zwischendurch mal ne Scheibe in die Hand!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier gibt es noch

Antwort von gasti75 am 27.10.2010, 16:39 Uhr

Pulle 250ml u danach eine Banane u ein kleines Glas O-Saft, bei der Tamu vespert sie dann n´meist nen Joki u Waffel, u Apfel

gasti mit extrem nöligen Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibt es noch

Antwort von BA2402 am 28.10.2010, 9:35 Uhr

Meist trinkt Emily morgens hier noch ihre Premilch oder sie ißt einen Joghurt.Dann um 8.00 in der Kita setzt sie sich gleich an den Frühstückstisch und beginnt ihren Kigatag mit einem 2. Frühstück (da meist Brot mit Leberwurst oder Frischkäse und Rohkost)..ist irgentwie schon ihr Ritual geworden und am Wochenende ist sie dann immer leicht verwirrt wenn es nur ein Frühstück gibt..

LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.