März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuAnJo am 16.10.2010, 23:34 Uhr

Versuch gescheitert...

Wir haben jetzt die Zimmer von Luisa und Joni umgestaltet. Jonathan schläft jetzt im Hochbett und nicht mehr im Kinderbett. Da hatte ich doch die Idee das freigewordene Kinderbett(ohne Gitter) gleich bei Maja ins Zimmer zu stellen, damit sie sich langsam ans Schlafen in ihrem Zimmer gewöhnt. Das Bettchen stand genau 30 min im Zimmer, dann hatte Maja 2 Beulen am Kopf, weil sie darauf rumspringt wie auf einem Trampolin und natürlich runterfällt bzw. sich an den Kopfendenbrettern stößt. Da sich unsere Tochter natürlich als absolut "beratungsresistent" erweist- haben wir das Ding doch wieder rausgenommen und jetzt liegt wieder nur die Matraze da- auf der sie aber heute Mittag wunderbar geschlafen hat. Nachts schläft sie im Gitterbett neben meinem Bett oder bei mir.
LG von Kathrin mit Kamikaze -Maja

 
1 Antwort:

Re: Versuch gescheitert...

Antwort von Sonne2607 am 17.10.2010, 13:12 Uhr

Oh je, hört sich an wie unser Josh. Sobald unser Ehebett auch nur in Sichtweite kommt, wird geklettert, gehopst etc. So manch eine Beule hat er davon getragen. Bin nur froh, dass er noch nicht mit dem Gesicht aufs Bettende geschlagen ist, denn das hat auch nen Rand und dann wirds sicherlich nicht nur mit ner Beule enden. ich hoffe, dass ich bald Joshs Zimmer fertig habe und würde ihn dann gerne umquartieren.......
Hat beim Großen gut geklappt und ich hoffe, dass es bei Josh auch gut geht. Obwohl er nachts noch öfter mal wach wird.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.