März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 29.11.2010, 15:51 Uhr

Test war NEGATIV

Ist ok, nur ich glaube mein Mann war etwas enttäuscht

Liebe Grüße
Jessi mit Merle,die eingeschneit sind

 
4 Antworten:

Re: Test war NEGATIV

Antwort von jojomama am 29.11.2010, 20:08 Uhr

Ist ja schade, ich hätte mich sehr für euch, vor allem für Merle gefreut. Wir haben ja hier auch einen Altersabstand von 29 Monaten und das war ok.
Wenn dein Mann enttäuscht war und du glaube ich auch ein wenig , so kann ich nur sagen ran an den Mann und die Verhütung weggelassen!!!

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test war NEGATIV

Antwort von Sonne2607 am 29.11.2010, 20:29 Uhr

Überlegt es Euch doch und lasst die Verhütung weg.....
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test war NEGATIV

Antwort von Zwima am 29.11.2010, 20:49 Uhr

hey jessi,

wenn du auch traurig bist, dann war das wohl ein zeichen. also ab jetzt ruhig mal drauf anlegen ;-)

lg nadine und ich drück euch die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...Ja, habe mir vorgenommen...

Antwort von Jazzy1982 am 30.11.2010, 8:40 Uhr

heute abend mit meinem Mann in ruhe zu reden...

Danke Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1Tag nach NMT test negativ.starke Übelkeit

Hallo in die Runde.ich habe heute mit Mittagsurin getestet und der Test war negativ.sonst habe ich Brustschmerzen ok das kann ein mensvorbote sein und staaaaarke Übelkeit. Was denkt ihr...ich wollt eigentlich grad ins Aprilforum wechseln aber warte nun doch noch ab denn solange ...

von Himbeernmama 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test positiv oder negativ?

Hallo, ich bin jetzt ES+10 und habe heute morgen getestet, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Hatte im April eine Fehlgeburt mit Ausschabung und hoffe jetzt, dass es wieder klappt... hier mein Test, was denkt ihr? Hab auch etwas Angst, weil ich das Gefühl von ...

von Nini33 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Periode ist ausgeblieben, Tests waren negativ

Hallo ihr Lieben, also ich bin 6 Tage überfällig. Habe immer eine regelmäßigen Zyklus. Ich hatte es noch nie dass meine Mens ausblieb...bis jetzt. Einen Test 2 Tage vor ausbleiben der Mens gemacht und heute einen. Beide am Tag und beide waren negativ. Donnerstag habe ich einen ...

von LeLi123 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Erster Testversuch, leider negativ.):

So heute bei ES+11 habe ich mal getestet, hat mein schlechtes Gefühl leider bestätigt. Der 10er ist blütenweiß geblieben. Werds am Mittwoch, einen Tag vor NMT noch mal probieren, aber es stehen doch eher alle Anzeichen auf mens.

von Moora 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Auch negativer Test

Heute früh hab ich getestet beim Ergebnis war ich erst nicht sicher, habe mich dann aber eher für negativ entschieden, da die zweite Linie (falls sie wirklich da ist), nur gaaaaanz schwach ist. Ich teste einfach in 2 ...

von Zweites_wunder 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Mens nicht in Sicht test negativ

Hallo so jetzt hab ich heute morgen doch mal getestet bei 4 Tage überfällig. Negativ aber Anzeichen für SS jetzt heißt es ich warte einfach bis nächste Woche Freitag was die FA sagt. Hab jetzt schon öfter gehört das Negativ trotzdem eine SS ...

von 2fach-Mami34 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

test negativ? traurig

Laut app bin ich heute nmt+3 hab eben einen test gemacht und da ist nix Einen 25 er und ich renne aber ständig auf klo ein wenig Hoffnung das es zu früh wa9r hab ich noch ach man Foto nach ablauf ...

von Minkamausi 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ : (

Guten Morgen Mädels, Hab heute früh nochmal getestet, leider wieder negativ. Dann werd ich mal warten wann die Mens eintrudelt, bin schon 3 Tage drüber. Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft und das ihr im März alle gesunde Babys im Arm habt! ...

von popeye29 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ

Hallo, bin nun Morgen zwei Wochen überfällig und habe gestern den Facelle Frühtest gemacht mit dem Ergebnis, nicht schwanger. Ich habe einen superdicken Bauch (ohne Mehrfuttern natürlich), bin recht gedämpft, Brüste wenig verändert. Die Krampfadern melden sich aber als wäre ...

von Spellbound 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.