März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla1984 am 14.10.2010, 19:48 Uhr

Tattoo frage

Ich habe nächsten Monat Geburtstag und wünsche mir von meinem Freund ein Tattoo.
Ich will mir den Fussabdruck von meinem kleinen machen lassen.
Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen wo??
Zwischen den Schulterblättern habe ich schon sein Sternzeichen + Namen also fallen die Schulterblätter flach weil es sonst so gedrungen ausschaut.
Dann kommt noch dazu das ich ja ab nächstes Jahr im Büro arbeite also sollte es nicht gleich zu sehen sein aber auf den Hintern will ich es nicht

Habt ihr Ideen wo sowas gut aussehen würde und nicht gleich so offensichtlich.

Lg Janine

 
4 Antworten:

Re: Tattoo frage

Antwort von pezibär am 14.10.2010, 21:00 Uhr

knöchel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo frage

Antwort von Canymaus am 14.10.2010, 21:25 Uhr

Ja Knöchel hätte ich nun auch gesagt.

Oder auf dem Fuß, an der Brust, auf dem Oberarm.

Ich lass mir im übrigen nächstes Jahr am 18.3.11 von unserer Maus die Hand tättowieren zwischen Schulter und Nacken bereich. Den Gutschein hab ich zu unserem Hochzeitstag geschenkt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo frage

Antwort von Xenia Lola am 14.10.2010, 22:18 Uhr

hallo,

ich habe ja dieses Jahr auch zu meinem dreizigsten zwei tatoos bekommen, von meinem mann

auf beiden füßen die namen der kids. dort finde ich es sehr dezent und man kann selber entscheiden, ob man es zeigt oder nicht.

sonst lass dich doch mal von deinem tatowierer des vertrauens beraten, die haben auch immer gute ideen.

zeige mal das vorhandene uns mal.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Xenia Lola

Antwort von Trulla1984 am 15.10.2010, 6:17 Uhr

Das habe ich mir 4 wochen nach dem kleinen seiner Geburt machen lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tattoo für Darian... :)

Heute war es soweit :) ich finds toll. 2 kleine Fehler sind mir zu Hause aufgefallen (etwas, was vergessen wurde), aber vllt fällt das gar nicht auf. Die Elemente in diesem Tattoo: Sonne: weil "Darian" für mich ein feuriger Name ist. Und was ist feuriger als die ...

von malapatka 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Tattoo Frage - vllt kennt sich ja jemand aus...

Also, folgendes: Ich war kürzlich im Studio und habe meine Ideen und meinen Entwurf fürs Tattoo abgegeben (hatte ja gesagt, dass ich für Dari lieber ein Symbol hätte als den Namen). Der Entwurf hätte zeichnerisch nur noch verfeinert werden müssen. Nun kam gestern der ...

von malapatka 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Hab nun ein Tattoo ;)

Hallo ihr Lieben :) Ich habs doch tatsächlich getan. Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Karte geschenkt mit einem Termin zum Tattoo stechen. Und es ist so toll geworden :D Unsere Tochter heißt Mia Summer. Er hatte sich "Mia" schon einen Monat nach ihrer Geburt ...

von vanymacebaby 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Tattoo - reißt es?

Hallo, ich noch mal Einige von Euch haben ja ein Tattoo am Bauch/Leiste/Brust. Ist bei Euch (schon) was davon gerissen? HIntergrund ist, ich würde mir nach dieser SS auch gerne ein Tattoo an der Leiste stechen lassen, nur planen ...

von Cattleya05, 19. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

endlich mal wirder fotos und neue idee für tattoo

hi im KE bekam ich den tipp, hände zu nehmen. ich wollte nun also meine hände tätowieren (mit ehering) daraus steigen 2 schmetterlinge auf (meine sternchen) in einen sternenhimmel, die 2 kids werde ich dann in form von buchstaben, daten oder so dazu einbringen. gabt ihr dazu ...

von Tigra1982 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Vielen dank für eure Antworten zum thema tattoo ...

Lieben Dank für eure Antworten. Waren heute noch beim tatowierer und er hat mich noch super beraten, da er ja besser weiß, was machbar ist und was dann auch gut aussieht. Er ändert meinen Entwurf etwas und am Donnerstag fahre ich wieder hin. Bin schon gespannt. Dann ...

von Xenia Lola 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.