März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 25.10.2010, 16:35 Uhr

**Stolz bin: Wir haben tagsüber keinen Schnuller mehr**

Und es war garkein Problem den Schnuller tagsüber abzugewöhnen!
Sie hat sich bis jetzt noch nicht beschwert!
Seid 1 Woche läuft es super ohne!
Nur zum Einschlafen brauch sie ihn. Manchmal gibt sie ihn mir aber auch wieder!
Nachts wird er ausgespuckt!

Bin ein wenig stolz-meine Maus wird groß

Einen schönen Abend Euch!

LG
Jessi mit Merle

 
4 Antworten:

Re: **Stolz bin: Wir haben tagsüber keinen Schnuller mehr**

Antwort von Sonne2607 am 25.10.2010, 20:04 Uhr

Glückwunsch!
Bei uns ist es unterschiedlich. In der Kita liegt der Schnuller in seinem Fach und wenn ich ihn abhole, dann muss er sofort rein.
Nachmittags gehts meist auch noch nicht ohne, aber er hat Zeit.
Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Stolz bin: Wir haben tagsüber keinen Schnuller mehr**

Antwort von gasti75 am 25.10.2010, 20:30 Uhr

Ist doch prima

Wir waren ihn jetzt ne ganze Weile los, aber im Moment ist sie ein wenig kränklich da verlangt sie ihn ab u an aber nur kurz, dann wandert er wieder ins Bett :-))

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Stolz bin: Wir haben tagsüber keinen Schnuller mehr**

Antwort von jojomama am 25.10.2010, 21:26 Uhr

Schön!
Josias hat seinen tagsüber auch schon ne Weile abgelegt. (Ich weiß nicht mal mehr, wo der Schnuller am Band geblieben ist, muss irgendwo im Auto versenkt worden sein)
Dafür braucht er zum Schlafen mittags, als auch nachts, noch einen. Neulich habe ich dann doch noch die nächste Größe gekauft, aber das hätte ich mir sparen können. Die nimmt er nämlich nicht. Also nehmen wir weiter die Alten.
Ich habe bei den zwei Großen, die einen genommen haben, auch keine Größe 3 gekauft. Der Große war glaube ich anderthalb, da brauchte er überhaupt keinen mehr und beim anderen weiß ich es nicht mehr so genau, ich denke aber auch so in etwa.
LG Silvia mit dem immernoch einschlafstillenden und beim Schlafen schnullerbrauchenden Josias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Stolz bin: Wir haben tagsüber keinen Schnuller mehr**

Antwort von wusel_09 am 26.10.2010, 10:02 Uhr

Das ist doch klasse !!!

Tjark hat seinen Nupsi tagsüber nur gebraucht, wenn er krank ist, er hat nur einen für den Mittagsschlaf und zum einschlafen abends, der fällt dann aber auch kurz darauf wieder raus.

Wenn wir tagsüber unterwegs sind, nehme ich auch keinen mit !

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Schnuller?

An die Still-Mamas.. wie macht ihr das? Gebt ihr dem Baby einen Schnuller? Ich hab jetzt schon so oft gehört, wegen Saugverwirrung besser kein Schnuller.. Vincent ist jetzt 6 Wochen und hat bisher keinen gebraucht, aber langsam bin ich einfach fix und alle durch das clustern ...

von Sunnyy22 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Ab wann Schnuller?

Meine Tochter ist jetzt 14 Tage alt und ich stille voll. Ab wann kann man einen Schnuller nehmen, bzw. Sollte Man überhaupt einen nehmen? Manchmal möchte sie einfach nur an die Brust um zu nuckeln und trinkt nicht. Mir macht das nicht viel aus, aber meine Brustwarzen schon. ...

von Lizzlie 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Hallo ihr Lieben. Unser kleine Mann ist heute genau 4 Wochen alt. Nehmen eure Kleinen den Schnuller? Welche Sorte verwendet ihr? Wir versuchen es immer wieder wenn er schreit und offensichtlich nuckeln will. Aber es klappt sehr selten. Wenn ich dann die Brust auspacke ist ...

von Mami1820 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Fläschen / schnuller

Hallo ihr lieben, Als erstlingsmama steh ich grad vor der Frage, wie ich die Flaschen und Schnuller sterile bekomme. Hab viele geschenkt bekommen (benutzt und neue) und alles erstmal durch die Spülmaschine gejagt. Jetzt frag ich mich, auskochen im Kochtopf, danach abtropfen ...

von Kabadusche 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullergröße

Irgendwie ist es albern, aber hat sich schon mal jemand mit schnullergrößen beschäftigt? Ich hab folgendes „Problem“: Kind 1 hat noch einen Schnuller zum schlafen (2,5 Jahre Größe 16+) und Baby nutzt den Schnuller nur manchmal zum einschlafen, aktuell Größe 6-16 Monate. Jetzt ...

von Milo87 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullerfrage

Mein Kleiner hat ja nun die beiden unteren Beißerchen. Nun stellt sich mir die Frage, ob er weiterhin seine MAMSchnuller mit guten Gewissen nutzen kann, oder ob ich ihm mal den Dentistar anbieten sollte wg der Vorbeugung eventueller Zahnfehlstellungen?

von Ancalime 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Frage zu Milchpulver und Saugergröße/ Schnullergröße

Weiter unten habe ich gelesen, dass ihr euch über Saugergrößen unterhalten habt! Meint ihr mit nächster Größe die Größe des Saugers (weil da bei NUK ab 6 Monate draufsteht) oder die Lochgröße? Und falls Ersteres, habt ihr die Schnuller dann auch schon umgestellt? Warum habt ...

von Quasselstribbe 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Autofahren katastrophe ,stillen und schnuller

Huhu Meine Jüngste ist morgen 3 Wochen alt wird voll gestillt und soweit klappt es mit ihr super .Nachts schläft sie wunderbar von 22.30 bis 5.30 ca trinkt dann 10 min und schläft wieder . Über Tag ist sie aber oft ziemlich fit und hält nicht viel von ablegen sodass ich ...

von MamavonJean9 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Hallo zusammen, wie macht ihr das eigentlich mit den schnullergrößen? Kauft ihr jetzt die nächste Größe oder bleibt ihr bei denen die ihr bisher habt??? Und wie oft kriegen eure kleinen einen neuen Schnuller?? Ich bin da glaub ich etwas nachlässig

von HappyMum28 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Nächtliche Schnullerproblematik

Mein kleiner Mann ist nun 4,5 Monate alt. Da er einen sehr starken Saugreflex hat/hatte, bekam er direkt im Krankenhaus noch einen Schnuller zur Beruhigung. Dieser ist auch immer noch sein bester Freund, vor allem, wenn es um das Einschlafen geht. Ohne Schnuller kann er nur im ...

von anni1083 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.