März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pezibär  am 06.11.2010, 20:21 Uhr

So schön ist es in den Bergen!

Im Winter ist es ganz oft so das im Tal der Nebel liegt und auf den Bergen schon die Sonne scheint!
Wir sind heut nach Zell am see gefahren, bei uns war sonne und hinter dem Pass Thurn (1800m) nach Mittersill runter lag alles im Nebel.. Und so sieht das aus!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Bild 2

Antwort von pezibär am 06.11.2010, 20:22 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 3

Antwort von pezibär am 06.11.2010, 20:22 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 4

Antwort von pezibär am 06.11.2010, 20:23 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4

Antwort von Malli am 06.11.2010, 20:47 Uhr

Herrlich!
Wir waren vor zwei Jahren am Bodensee. Und manchmal sah das alles so toll aus, dass wir anhalten mussten, damit wir uns das länger ansehen können. Traumhaft schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so für die die es nicht wissen..

Antwort von pezibär am 06.11.2010, 21:35 Uhr

.....wir sind natürlich nicht hierher in den Urlab gefahren, das ist mein zu Hause seit nunmehr fast 29 Jahren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön ist es in den Bergen!

Antwort von Fabiphil09 am 06.11.2010, 22:06 Uhr

WOW! Was für tolle Bilder! Und da bist du zu Hause? Da kann man ja neidisch werden ;-))

LG,
Fabi mit Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön ist es in den Bergen!

Antwort von ery87 am 06.11.2010, 22:42 Uhr

Da leben, wo andere Urlaub machen ... - drei Dosen Neid.
Das Foto 2 würde ich mir auf eine Leinwand drucken lassen und aufhängen, das strahlt so viel Ruhe aus.


LG Liz mit Ziva (Siwa)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön ist es in den Bergen!

Antwort von wunschkind35 am 06.11.2010, 23:29 Uhr

Die Bilder sind wirklich schön!
Ich wohn ja auch in Tirol und leider weiß man das, was man hat oft nicht zu schätzen.
Da wird dann rumgejammert, wegen der Berge, dem Schnee und weil man vielleicht kein Meer vor der Haustür hat.
Aber bei so einem Anblick, weiß man wieder, was man hat.
Könnt mir gar nit vorstellen, woanderst zu leben.
lg. Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4

Antwort von Jazzy1982 am 07.11.2010, 10:16 Uhr

So sah es "oben " aus, als wir mir dem Kampenwandbahn gefahren sind!

Voll schön!!!

Liebe Grüße
Jessi mit einer fiebrigen Merle( von 39,8 auf 39,2 runter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, ich glaube, ich ziehe um...

Antwort von Alema am 07.11.2010, 21:42 Uhr

... das sieht ja gigantisch bei euch aus. Ich beneide dich für deinen Wohnort. Bei uns sind Meer und hohe Berge weit entfernt und alles ist grau in grau. Novemberwetter!
Lg Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, ich glaube, ich ziehe um...

Antwort von vreni29 am 08.11.2010, 12:54 Uhr

Mein Gott, was für traumhafte Bilder!! "neidischbin"
Hast du ein Glück. Mein Mann und ich sind auch "Bergfans". Aber bis zum nächsten Urlaub dauerts noch etwas; jetzt steht erstmal ein Umzug an...
Liebe Grüße,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.