März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 23.11.2010, 19:59 Uhr

Schöne Fotos von uns. ;-)

Hallo meine Lieben!

Ich komme ja nicht so viel zum Schreiben, aber ich lese euch regelmäßig!

Laura geht es ganz gut. Sie wächst und gedeiht, hat 16 Zähne und plappert ganz viel auch wenn wir noch nicht alles verstehen können und sie macht sie prima mit Gesten und Mimik verständlich wenn sie was noch nicht ausreichend sagen kann.
Es wird wirklich immer besser mit ihr. Langsam fängt sie auch an ein "Nein" zu akzeptieren und zeigt sich generell ein wenig einsichtiger auch wenn sie im allgemeinen nach wie vor sehr bockig sein kann und wenn sie will kann sie derart brüllen, dass ich mich nicht wundern würde, wenn die Nachbarn mal nach dem Rechten sehen.

Übriges ist sie auch schon dabei langsam sauber zu werden. Wir gehen jetzt nach jedem Wickeln aufs Klo und sie verlangt auch danach und tatsächlich hört man es jetzt schon immer plätschern.

Ich möchte euch auch gerne ein paar Bilder zeigen die wir kürzlich beim Fotografen machen ließen.

liebe Grüße,
viersterne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schöne Fotos von uns. ;-)

Antwort von greeneye am 23.11.2010, 20:00 Uhr

Nummer 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Fotos von uns. ;-)

Antwort von greeneye am 23.11.2010, 20:01 Uhr

Nummer 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Fotos von uns. ;-)

Antwort von greeneye am 23.11.2010, 20:02 Uhr

Nummer4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Fotos von uns. ;-)

Antwort von greeneye am 23.11.2010, 20:04 Uhr

nummer5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Bilder...

Antwort von muckmuck am 23.11.2010, 20:23 Uhr

...sind wirklich toll und geschmackvoll gestaltet ( kann man das so sagen ?)
!!!
Eure Kinder sind bezaubernd und das Familienbild finde ich sehr schön !

(Wir hatten im Kiga nicht so einen guten Fotografen - leider einen knall-orangen Stein - Graffiti Hintergrund - gruselig....
)

Liebe Grüße
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bilder...

Antwort von pezibär am 23.11.2010, 20:40 Uhr

WOW, die Bilder sind einfach nur der Hammer!!!!! Superschön und deine Kinder sind zuckersüß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bilder...

Antwort von Goggolinchen am 23.11.2010, 23:37 Uhr

Du hast 2 sehr hübsche Kinder,ganz tolle Fotos sind das geworden
Das Familienbild ist auch schön :)
Wie alt ist dein Großer?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bilder...

Antwort von Jazzy1982 am 24.11.2010, 7:30 Uhr

Super schöne Bilder!! Respekt!

Hübsches Familienfoto & sehr hübsche Kinder!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bilder...

Antwort von greeneye am 24.11.2010, 9:08 Uhr

Danke!

Ich finde auch, dass dieser Fotograf richtig lebendige Fotos macht. Das ist das Geld wert und eine schöne Erinnerung.

Mein Großer wird im Dezember 5 Jahre alt. Das geht ja sooo schnell!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Fotos von uns. ;-)

Antwort von Pia78 am 24.11.2010, 10:25 Uhr

Wow - sind die Fotos toll!!!

Eine ganz hübsche Familie seid ihr.

LG PIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bilder...

Antwort von BA2402 am 25.11.2010, 22:04 Uhr

SUUUPPER!!! Das sind wunderschöne Fotos!!!


LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Fotos von uns. ;-)

Antwort von Sonne2607 am 26.11.2010, 11:09 Uhr

Super schöne Fotos!!! Wenn Josh man so stillhalten würde!!! Wir werden das Projekt Familienfotos wohl nächstes Jahr in Angriff nehmen.....zumindest die Kids mal wieder zusammen!!!
Echt hübsch seit ihr!!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.