März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa81 am 14.11.2010, 13:53 Uhr

Rocco hat ne OP

Rocco bekommt wieder Paukenröhrchen und dieses Mal müssen auch die Polypen (schreibt man das so??) raus. Er hatte ja vor 1 Jahr schon mal Röhrchen bekommen und die sind mittlerweile raus und er hat wieder dicke Ergüsse hinterm Trommelfell. Er hört zwar, aber alles sehr gedämpft. Er spricht trotzdem viel und lernt auch schnell. Vielleicht verschwindet dann ja auch das Nuscheln noch. Und das Gekreische lässt Rocco dann ja vielleicht auch endlich!

Die OP ist am 23. Drückt uns doll die Daumen, dass alles glatt geht!!

SChönen Sonntag wünsch ich euch noch!

LG Vanessa

 
5 Antworten:

Re: Rocco hat ne OP

Antwort von Jazzy1982 am 14.11.2010, 14:10 Uhr

Hallo,

ohje, der Arme Rocco!

Daumen sind ganz fest gedrückt-alle die ich bekommen kann!

Alles Liebe für Euch!

Jessi und Merle, die beide Daumen ganz fest drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rocco hat ne OP

Antwort von vreni29 am 14.11.2010, 14:26 Uhr

Oh je, der Arme!
Auch wir wünschen euch alles Gute für die OP!
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße,
Verena und Juna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rocco hat ne OP

Antwort von gasti75 am 14.11.2010, 22:12 Uhr

Ganz dolle gedrückt

Mein Großer hatte das im August, er hatte 10!! Moes innerhalb von 10 Monaten, so dass die Polypen geschält und die Röhrchen gesetzt bekommen hat.(Ein Röhrchen hat sich mit Moe 11 3 Wochen nach Op wieder abgesetzt..... :-( )

Bei ihm waren die Polypen so gewuchtert das die Ohrtuben dicht waren, daher immer die Moe´s :-(

Erschreck dich nur nicht, nach der Op wird er ganz schön bluten aus Nase u Mund, aber das ist wohl vollkommen normal....

PS: Seid der Op war er allerdings abgesehe´n von Moe Nr 11 nimmer krank also seid Ende August.... :-)

Liebe Grüße

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rocco hat ne OP

Antwort von wusel_09 am 15.11.2010, 20:27 Uhr

Oh man, so wird es nie langweilig!
Drücke Rocco ganz dolle die Daumen !!!

Wie sieht es denn mi Eurem 3. Nachwuchs aus??

Lg SAndy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rocco hat ne OP

Antwort von ConMaCa am 16.11.2010, 7:38 Uhr

Alles Gute für die OP.

Aber was das gekreische angeht mach ich dir nicht viele Hoffnung , das hat Franz nämlich auch, auch ohne Paukenergüsse und schlecht hören .

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie bleibt ihr optimistisch?

Ich bin immer noch ein Nervenbündel, vor allem wenn ich hier auch die Beiträge lese. Jetzt sind ja gerade die Wochen, in denen manche das große Glück haben, den Herzschlag zu sehen, während andere sich verabschieden müssen. Ich bin heute bei 5+0 und hin- und hergerissen ...

von Sporty87 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

50% ELS 50% intakte Schwangerschaft Wo sind die Optimisten?

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kleines Update von mir. Nach dieser desaströsen Behandlung gestern bei der Vertretungsärztin, habe ich heute morgen nochmal bei der Gyn angerufen und um Rückruf meiner regulären Ärztin gebeten. Die wollte mich sofort sehen und die Untersuchung war ...

von Sporty87 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

CTG nicht optimal - Erfahrungen?

Hi Hier im Märzforum läuft ja gerade wahnsinnig viel! Bei uns tut sich nichts (Neues) bei ET+0 und ich stelle mich aufs Übertragen ein. Heute morgen war (mein bisher einziges) CTG und es war nicht optimal. Das Baby hat wohl geschlafen und die Ausschläge nach oben waren ...

von Ellinor, 41. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Hat vielleicht jemand den optimalen tip?

Hallo ihr lieben, mein kleiner soll am 23.02 per Kaiserschnitt geholt werden falls er bis dahin nicht von alleine kommt hat jemand vielleicht noch gute Ideen um die Wehen anzuregen? Seit heute ist untenrum alles ...

von Mami10192021, 38. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Blinddarm OP

Hey Ihr Lieben, ich wurde am Donnerstag wegen einer Blinddarmentzündung operiert. Vor der OP wurde ein Ultraschall gemacht und Zwergi ging es gut. Am Freitag wurde dann auch nochmal ein Ultraschall gemacht und scheinbar ging es Zwergi auch gut und er/sie hat die OP gut ...

von Märzwunder 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Gibts hier Eltern deren Kinder VSD haben und operiert worden sind?

Hallo meine Lieben Ist hier zufällig jemand deren Kind einen Ventrikelseptumsdefekt (VSD) hat? Haben heute die schreckliche Nachricht bekommen dass unser kleiner am offenen Herz operiert werden muss. Müssen nach München (sind aus Österreich) Wollte mich ein bisschen ...

von Nutella0007 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Polypen op update

So die op ist geschafft, sie war am Donnerstag. Nach einer Nacht Aufenthalt durften wir wieder nach hause und außer das meine Maus seitdem extreme schlafprobleme hat ist alles gut gegangen. Die schlafprobleme sind wohl Nachwirkungen von der vollnarkose, ich hoffe das gibt sich ...

von Petite_princesse2015 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Polypen op

Hallo, meine kleine wird nächste Woche operiert sie bekommt die Polypen raus und wahrscheinlich bekommt sie paukenröhrchen gesetzt. Das ganze muss aufgrund immer wiederkehrender Erkältung mit Mittelohrentzündung, Bindehautentzündung und ...

von Petite_princesse2015 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Seltsam optimistisch ... und dann

... bin ich wieder fest davon überzeugt das es ganz sicher nichts wird! FG sind ja quasi schon an der Tagesordnung und gehören zum Leben dazu, man könnte meinen es trifft Jede irgendwann einmal .... warum soll grad ICH das Glück haben, das der Kelch an mir vorüber geht??? Besser ...

von gwasslschdribbe 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Ein verhalten optimistisches " Hallo"

Bei NMT + 1 positiv getestet, bei NMT + 2 nochmal und heute bei NMT + 6 immernoch .... Ich darf erst nächsten Mittwoch zum FA und bin deswegen eher verhalten optimistisch, bis ich weiß das ich tatsächlich schwanger bin und wenn ja, ob alles ...

von gwasslschdribbe 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.