März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xenia Lola am 24.10.2010, 22:45 Uhr

Nikolauswichteln

Hallo Mädels,

so,

1.
nun habe ich mich mal aufgemacht und erstmal die Mamis zusammen getragen, die sich für das Wichteln angemeldet haben

Xenia Lola
LuAnJo
Goggolinchen
muckmuck
gasti75
wunschkind35
Trulla1984
Jacky25
pezibär
Vanessa81
popeye29
Jazzy1982
ivonne2401
Sonne2607
BA2402
Jennifer231287
bummib
knuffi82
ery87
wusel_09
jojomama

= 21 Mamis!!!

Nun bitte einfach jeder nochmal melden oder piepen, das ich auch genau weiß, wer nun definitiv mitmacht.



2.
habe ich PNs bekommen, da Ostern ja auch einige Schwierigkeiten gab und einige enttäuscht waren.
Kopiere mal eine rein, die eigentlich alle Kritikpunkte zusammen fast:

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Susanne!
Schön, dass du wieder an solche netten Dinge denkst!
Ich weiß, dass ich hier nur ein seltener Gast bin und auch nicht wirklich viel schreibe!
Aber ich habe das letzte mal mitgewichtelt und mir viel Mühe gegeben. Es hat dem Wichtelbaby auch gefallen, allerdings wurden wir sehr enttäuscht, so dass ich nicht unbedingt mitmachen würde.
Ich will jetzt auch gar keinen schlecht machen, aber meine "Wichtelmama"
hat sich wieder angemeldet.
Wir haben damals ja 10 Euro ausgemacht gehabt und die Kinder waren damals 1 Jahr alt ungefähr.
Ich habe ein Buch für 4,95 erhalten das für Kinder ab 6 Monaten war, mit dem ... nichts anfangen konnte!
Ich will wirklich keinen Ärger aufbringen, deshalb schreibe ich auch nur dir,
aber ich möchte einer Mama mit Wichtelbaby die Enttäuschung ersparen.

Ich hoffe du verstehst mich und vielleicht hast du ja ne Idee!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

3.

Mein Vorschlag wäre, das es gut läuft:

- Geschenk im Wert von 10€ !!!! einhalten
- wer ein Wunschwichtelbaby möchte, nennt es mir und der rest wird ausgelost bzw von mir zugeteielt
- auf den Wunsch der Mami eingehen




So, falls noch Ideen / Vorschläge sind, einfach melden. Auch als PN.
Diese werde ich eine Woche nun sammeln und dann am Sonntag nächste Woche kommt dann der Fragebogen.

LG Susanne

 
15 Antworten:

Ja.

Antwort von muckmuck am 25.10.2010, 8:41 Uhr

Wir machen auf jeden Fall mit !

LG
Tessa



....hast auch eine PN !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja.

Antwort von bummib am 25.10.2010, 9:00 Uhr

wir auch !!!

Antwortest du mir noch wegen den mädchensachen , brauch noch deine adresse

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja.

Antwort von Jazzy1982 am 25.10.2010, 9:16 Uhr

Bin auch dabei!

Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja.

Antwort von Trulla1984 am 25.10.2010, 10:04 Uhr

Sind auch wieder dabei und hoffen das diesmal alles gut geht.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja.

Antwort von pezibär am 25.10.2010, 11:19 Uhr

Oh na gott sei Dank hat sich mein Wichtelkind nicht beschwert :-)) Von mir gab es letzes Jahr glaub ich auch ein Buch und Playmobil 1-2-3... Ich komm immer über den Betrag drüber :-)

I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja.

Antwort von popeye29 am 25.10.2010, 11:21 Uhr

Wir möchten auch gern wieder mitmachen.

Waren zwar das letzte mal mit auf der "Schimpfliste", aber bei uns ist kein weiterer Umzug oder ähnliches geplant, und wir werden pünktlich Rückmeldung zu allem geben!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,

Antwort von jojomama am 25.10.2010, 12:02 Uhr

wir machen auch mit.
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,

Antwort von gasti75 am 25.10.2010, 12:03 Uhr

ebenso u pn

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolauswichteln

Antwort von Goggolinchen am 25.10.2010, 12:20 Uhr

Wir sind definitiv dabei und ich hoffe diesmal wird kein Wichtelbaby enttäuscht

lg Goggo und Mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolauswichteln

Antwort von wusel_09 am 25.10.2010, 14:15 Uhr

Wir machen auch auf jeden Fall wieder mit !!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolauswichteln

Antwort von ery87 am 25.10.2010, 17:14 Uhr

Wir sind auch wieder dabei

Lg liz und Ziva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolauswichteln

Antwort von BA2402 am 25.10.2010, 18:31 Uhr

Ja sind dabei..


LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolauswichteln

Antwort von Sonne2607 am 25.10.2010, 20:02 Uhr

Huhu,

sind dabei.......
Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolauswichteln

Antwort von LuAnJo am 25.10.2010, 21:50 Uhr

Hallo,
ja wir auch und dieses Mal klappts bestimmt !

LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolauswichteln

Antwort von ivonne2401 am 27.10.2010, 12:32 Uhr

Hi,

wir sind dieses Mal auch dabei !

LG Ivonne mit Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.