März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa81 am 28.10.2010, 22:10 Uhr

Mit meinem Großen geweint

Oh man, ich hab heute mit meinem Großen Rotz und Wasser geheult. Vor 2 Tagen musste der Hund von meinen Schwiegerletern eingeschläfert werden und Sam wußte, dass sie nicht wiederkommt (das bedeutet sterben für ihn, er ist 3,5 Jahre). Bis dato war das ok für ihn. Heute waren wir dann bei meinen Schwiegereltern und er hat das Grab von ihr gesehen. Da hat es klick gemacht und er hat sooooo geweint. Und ich selber bin auch so nah am Wasser gebaut, dass ich auch geweint hab. Hab ihm dann versucht zu erklären, dass es ihr jetzt besser geht. Er wollte unbedingt seine Alina haben/ sehen. Ich hätte nie gedacht, dass er das schon so gut versteht. Ich bin ja selber Erzieherin, aber das hab ich auch noch nicht bei anderen Kindern in dem Alter erlebt. Selbst meine Nichte hat es mit 6 Jahren noch nicht so richtig kapiert...
Mal sehen, wie es ihm morgen geht.

So, LG Vanessa mit 2 wunderbaren Kindern

 
3 Antworten:

Re: Mit meinem Großen geweint

Antwort von wusel_09 am 28.10.2010, 23:04 Uhr

Oh Mann, der arme Sam.
Das ist ja echt schon wahnsinn, dass er das mit 3,5 schon so versteht.

Ich drück euch mal ganz dolle !!!!!!

Ich hoffe es geht ihm morgen besser.

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit meinem Großen geweint

Antwort von gasti75 am 29.10.2010, 9:37 Uhr

Drück deinen Kleinen!

mein Großer ist 4 u war ja leider beim Tod seiner Mietz dabei, bzw hat gesehen wie sie von drei Autos vor uns überfahren wurde :-(

Er ist da der andere Typ....er hat nicht geweint...nur rational kombiniert und am nächsten Tag kam dann die ganze Wut aus ihm heraus als er mit Rädchen u Knüppel bewaffnet zurück zu der Straße fahren wollte um alle Autos kaputtzuschlagen...

Ab u an steht er an ihrem Grab u erzählt ihr das er nun den kleinen Kater hat und auch ein kleines " Katzenmädl" wieder eingezogen ist
Denke er verarbeitet so das Gesehene....bin ja auch vom Fach wenn auch vom lehrenden u habe mich auch gewundert das ich geweint hab wie ein Schlosshund u er nur ganz ernst u bleich das Geschehene Kommentierte

Tja die einen heulen...die anderen nicht...Traurig ist beides....

Aber die Mäuse verpacken das!!

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit meinem Großen geweint

Antwort von Sonne2607 am 31.10.2010, 19:02 Uhr

Das kann ich verstehen! Mein Großer hat mit 3,5 nicht geweint, als unser Kater starb, dafür ich umso mehr. Er hatte die Erklärung, dass er ja im Katzenhimmel sei und da gibts ja genug Katzen zum Spielen.
LG und seid gedrückt!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.