März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 31.10.2010, 22:12 Uhr

Meine Tochter das unbekannte Wesen

Marina isst ja normalerweise Obsttechnisch nur Apfel Banane u Birne, das gern u fleißig aber alles andere wurd grundsätzlich verweigert....egal wie ich es angeboten habe

Naja, heut waren wir bei einer Bekannten, die Kleine ist 8 Monate älter
Mönsch war ich erstaunt, das die beiden fast gleichgroß waren, meine Bekannte staunte auch net schlecht u dann kams

Lina speiste Weintrauben u Rina bekam große Augen u streckte die Hand aus u sagte Bitte
Ich nur: Die isst die eh nicht

U meine Tochter? Einen riesen Trubbel hat sie verdrückt, dacht echt ich spinne

genauso wie sie bei der Tamu Joki u Milchreis mit Genuss verspeist...bei mir schaut die das noch nicht mal an.....

versteh mir einer das Kind

anbei ein frisches Rinchenbild sie poost im Moment so gern hier mit ihrer Mietzi

gasti, mit friedlich ratzendem Marinchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Sollte schon die Frage anhängen, lach

Antwort von gasti75 am 01.11.2010, 17:40 Uhr

Wollte gern mal wissen ob Eure Kids woanders auch Dinge essen die sie daheim nicht anrühren

ich habe Marina heute Trauben angeboten....nix mehr...das kann doch irgendwie nicht

Über einen Kommentar bez. meiner kleinen Motte freu ich mich natürlich auch ;-)

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte schon die Frage anhängen, lach

Antwort von LuAnJo am 02.11.2010, 9:27 Uhr

Also erst mal eine supersüße Motte, die wie mindestens 3 Jahre wirkt.

Ja ich kenn das von meinen Großen auch, Maja ist zur Zeit noch ein "Fast-Allesfresser" und in der Kita ißt sie für "2 Bauarbeiter" (Zitat), ist mir auch voll peinlich, die denken bestimmt schon, dass es bei uns zu Hause nichts gibt (naja bei 4 Kindern... ).
Aber ich denke im Falle der Trauben hat das "Sandschaufel- ich will genau das gleiche wie alle anderen -Prinzip eingesetzt.

LG Kathrin mit Maja, die heute mal noch einen Kinderkranktag, zwecks Husten-Kurrierung eingelegt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter das unbekannte Wesen

Antwort von popeye29 am 02.11.2010, 9:30 Uhr

Das kenn ich auch. Am extremsten find ich es in der Kinderkrippe - da wird sie immer gelobt, weil sie ( bis auf Fleisch ) alles so schön ist! Wenn ich nachmittags da angekomme, hat sie manchmal ein Brot mit Wurst oder Käse in der Hand und spachtelt das rein. Mache ich ihr zu Hause genau so ein Brot, wird hübsch die Wurst oder der Käse runter gepickt und das Brot bleibt liegen. Aber meine Mama hat mir schon gesagt dass ich als Kind genauso war....

Sehr süß deine Kleine, ich find die beiden Züpfchen so klasse, bei Lilly würde das auch schon gehen von der Länge, aber sie streikt immer!
Da darf nur vorn die Haarspange rein, damit die Haare nicht in die Augen hängen....

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter das unbekannte Wesen

Antwort von gasti75 am 02.11.2010, 19:18 Uhr

Habe heute nochmal Trauben probiert am Morgen, wehemente Verweigerung und ein deutliches Nein

Heut Nachmittag erzählt mir die Tamu das sie mit Josh nen riesen Trubbel Blautrauben verspeist hat

na dann lad ich mir wohl immer Kinder ein wenn es Trauben gibt, lach

@ines: Zöpfis müssen sein sonst sieht sie nix mehr da ich ihr Pony mitwachsen lassen, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir bekommen unsere zweite Tochter!

Liebe Leute, nein Gefühl der letzten beiden Wochen war richtig, es ist ein weiteres Mädchen. Der heutige Organultraschall ließ daran keinen Zweifel, auch ich konnte es sehen. Der Papa war am Telefon fast ein wenig euphorisch, auch wenn er mir rasch versicherte, ...

von NerdyLady1978, 19. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hat uns dir namenssuche abgenommen :)

Wir werden (wenn es bei einem jungen bleibt) einen Maximilian bekommen. :) Sie kam mit ihren nicht ganz zwei jahren abends beim zähneputzen ohne vorwand an und sagte voller freude: maximilian heißt das baby!! Mit so viel freude und strahlen im gesicht, dass mein mann und ...

von Drachenzauber, 18. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter sagt: Junge!

Mein mann und ich wünschen und so sehr noch ein mädchen. Undere Tochter sagt aber: Ne! junge! Wenn ich frage, ob sie dem baby-mädchen ein kuss gibt, will sie nicht. Wenn ich frage, ob die dem baby-jungen ein kuss gibt, knutscht sie den bauch ab ohne ende :D Hoffe sie hat ...

von Drachenzauber, 12. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter hat Langeweile

Oh man Unsere Tochter wird Freitag 5 Wochen alt und sie will sowas von beschäftigt werden, das glaube ich einfach nicht. Wir dachten immer sie hat Bauchweh oder sowas oder will uns ihre Geschichte erzählen. Wir haben dann mal ...

von Krümel1.0 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

ENDLICH Zeit um euch meine Tochter vorzustellen:-)

Hallo ihr Lieben, Bin seit letzter Woche einfach nicht dazu gekommen um euch zu berichten wie es gelaufen ist... Bin also nach dem Blasensprung gegen 14uhr ins KH mit meinem Freund und dann wurde ein Fruchtwassertest gemacht und siehe da es war soweit :-) Wir bezogen ein ...

von Mamschi2015 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist da!

Hallo, ihr Lieben, eigentlich war ich bisher ja eher eine stille Mitleserin, nachdem ihr mir aber bei der äußeren Wendung so gut mit Rat und Tat zur Seite standet, wollte ich euch heute mitteilen, dass unsere kleine Tochter da ist. Am Freitag hat mir der Frauenarzt ...

von isi1980 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

unsere Tochter ist da

Unsere Nora Larissa ist am 11. März auf die Welt gekommen. Ein schöner Geburtstag finden wir. Es war ein geplanter Kaiserschnitt, der gut gelaufen ist. Nora hatte eine Größe von 52 cm und 3610 g. Wir konnten ziemlich schnell Kuscheln und sie in die Arme schließen. Seit Samstag ...

von Sarah Marie 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

ukw1984 hat jetzt eine Tochter!!!

Hallo!! Meine liebe Patin ukw1984 hat gestern per Kaiserschnitt eine kleine, süße Tochter bekommen!! Es scheint beiden gut zu gehen. Ich wünsche der Familie herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ...

von bounty82, 40. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter is der personifizierte 24-Std.-Job......

Ich krieg einen am Appel...*lol*.... man kann dieses Kind wirklich nich mehr irgendwo n paar Sekunden hinsetzen, ohne dass irgend n Blödsinn angestrebt wird.... am allerliebsten zeiht sie sich im Moment am Couchtisch hoch und versucht alles, was nich niet- und nagelfest is, ...

von Morle 79 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

hahahaha, unsere tochter hat namen bestimmt fürs baby

lol gestern kam sie mama, das baby soll emily oder ben heißen.. ich so aha, hmmm.. emily mögen mein mann und ich beide nicht so, und ben stand zwar auf männes liste aber als er hörte das der name auf platz1 ist wollte er ihn nimmer grinsen ...

von asclepiatina, 14. SSW 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.