März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald-Mami am 16.11.2010, 13:27 Uhr

Meine Kleine hat seit gestern einen Gips :(

Hi zusammen,

ich schreibe hier zwar nicht so oft, aber lese immer fleißig mit.
Nun wollte ich mal ein wenig von uns berichten.

Celine ist gestern gestürzt und sehr unglücklich auf den Arm gefallen. Sind dann sofort ins KH gefahren und dort wurde festgestellt, dass ihre Elle angebrochen ist. Nun trägt sie einen Gips. Waren heute zur Kontrolle beim Chrirurgen und er meint, dass es mindestens 3 Wochen dauert... Sie hat im Moment aber auch irgendwie ne Pechsträhne. Am 15. Okt. lagen wir 2 Nächte im KH, da sie ne Gehirnerschütterung hatte. Und gestern, wieder der 15.!!! der Sturz. Ich habe jetzt beschlossen, dass sie am 15. immer nur in ihrem Zimmer spielen darf und wir an dem Tag zu Hause bleiben Nicht, dass am nächsten 15. wieder was ist
Ansonsten macht sie sich sehr gut. Sie spricht immer mehr, aber das meiste noch Gebrabbel, aber sie entwickelt sich sehr gut.
Mittlerweile ist sie 92cm groß, wiegt 11,5kg und hat Schuhgröße 25!

Das wars erstmal wieder von uns.

Bis bald, LG Laura mit einer schlafenden Celine

 
8 Antworten:

Re: Meine Kleine hat seit gestern einen Gips :(

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 13:54 Uhr

Gute Besserung an die Maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat seit gestern einen Gips :(

Antwort von melli18886 am 16.11.2010, 18:08 Uhr

Hey Laura

Ohje was macht ihr denn für ein mist !!!

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind jetzt fertig in der Wohnung!!!!!!!
ENDLICH!!!

Hast du jetzt wieder Festnetz????

Kannst dich ja melden

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat seit gestern einen Gips :(

Antwort von pezibär am 16.11.2010, 19:42 Uhr

Oh die arme Maus
Meist stecken die Kinder das aber besser weg als die Mamas :o)

Und wow ist Celine schon groß!!!!!!!!!!!

Lg und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat seit gestern einen Gips :(

Antwort von gasti75 am 16.11.2010, 23:32 Uhr

ein kleiner Wirbelwind deine kleine Große was?

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melli

Antwort von Bald-Mami am 17.11.2010, 12:31 Uhr

Ja ich habe wieder Festnetz. Habe auch gesehen, dass du heute morgen angerufen hast. Konnte meine alte Nummer jetzt doch mitnehmen.
Ich rufe dich morgen früh mal an. Bin im Moment ein wenig im Stress...

du musst mir mal deine neue Adresse geben. Dann komm ich dich mal besuchen. bin ja schließlich neugierig

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gasti

Antwort von Bald-Mami am 17.11.2010, 12:32 Uhr

Ja, das kann man laut sagen... Line ist ein großer Wirbelwind. Überall muss sie draufklettern und rumhüpfen und ist immer in Bewegung. Sie kann nciht mal eine Minute still sitzen. Aber besser so, als wenn sie nix macht.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bald-Mami

Antwort von gasti75 am 17.11.2010, 17:40 Uhr

Ja da hast du recht

marina war heut auch zum Schnuppern im Kiga u die ist auch überall rauf, Null Angst...aber besser so, als ne Schnarchnase ;-)

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bald-Mami

Antwort von wusel_09 am 17.11.2010, 21:18 Uhr

Oh die arme Maus!!
Wie geht es ihr denn?

Du solltest sie wirklich am 15. zuhause lassen !!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.