März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 05.11.2010, 10:39 Uhr

mama4

Ich finde die Größe von Jakob garnicht wenig, auch wenn er ein Frühchen ist!
Merle ist ja auch "nur" 78 cm groß!

Ich denke auch sie wird kein großen Sprung machen und 86/92 lange tragen..ich war genauso!!

Wie schwer ist den Jakob ungefähr?

Wünsche Euch alles Liebe!

Jessi und Merle

 
1 Antwort:

Re: mama4

Antwort von mama4 am 05.11.2010, 18:52 Uhr

Liebe Jazzy,

wir waren am Donnerstag wieder in der Uniklinik. Jakob war 71 cm groß und wiegt ca. 8 kg. Die Blutwerte (Wachstumsfaktoren) sind bei ihm viel zu niedrig und die Wachstumsgeschwindigkeit ist auch nicht ok. Er braucht gerade für 5 cm ein ganzes Jahr- d,h, mit fast 3 wäre er kaum so groß wie Merle jetzt.
Bei unseren Jungs stimmt es hormonell einfach nicht. Jonah hat einen Notfallausweis wegen Cortisolmangel+ bekommt tägl. Schilddrüsenhormon und Elias wird täglich wegen Wachstumshormonmangel gespritzt+ auch Schilddrüsenhormon.
Lotta ist ja auch sehr klein (3 Jahr und Gr. 86) ABER ihre Blutwerte sind völlig normal- d.h. sie ist einfach ein kleines aber gesundes Kind.

Ich finde es bei ihr auch überhaupt nicht schlimm, dass sie so klein ist, aber bei einem WH- Mangel kommt man unbehandelt auf eine Endgröße von ca. 1,40 m und das ist für einen Mann schon schwierig.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.