März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen am 05.10.2010, 23:02 Uhr

Ich denke wir haben es geschafft :)

Mariella hat heute ihre 7.Nacht ohne Schnuller.
Glaub kaum,das sie den unter normalen Umständen nochmal einfordert.
Würdet ihr ausnahmen machen,wenn die Mäuse krank sind?
Eigentlich ja nicht,oder?

lg Goggo und Mariella,die heute vom KIA gepikst wurde

 
6 Antworten:

Re: Ich denke wir haben es geschafft :)

Antwort von BA2402 am 06.10.2010, 7:46 Uhr

Boah Super!! Glückwunsch!
Ich glaube ich würde die Schnuller dann auch ganz weglassen,die Gefahr des "Rückfalls" wäre zu groß.
Wir sind allerdings noch gaaaaaaannnzz weit weg von NUNU abgeben.Tagsüber wirds immer besser,aber zum Schlafen braucht sie ja sogar mehrere. Einen im Mund und mindestens einen in der Hand,sonst legt sie sich gar nicht erst hin. Naja und sie trinkt ja auch nachts noch mind. 1 Flasche....

LG
Birgitt mit noch schnullersüchtiger Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke wir haben es geschafft :)

Antwort von Jazzy1982 am 06.10.2010, 8:00 Uhr

Hallo,

GLÜCKWUNSCH

Wir üben auch, aber leider brauch sie ihn momentan noch..wenn sie ihre Zähne bekommt, momentan die Eckzähne, dann fordert sie den Schnuller ein! Sie sagt inzwischen sogar Schnuller:-)
Ab und an hat sie uns den Schnuller abends auch in die Hand gedrückt und hat geschlafen.

Ich würde den Schnuller auch weg lassen an Eurer Stelle!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben hier auch einen Schnuller Junky

Antwort von bummib am 06.10.2010, 9:23 Uhr

die gibt den nicht her !!!

Es werden bittere Tränen geweint wenn ich ihr den Nuggel mal tagsüber wegnehm !!!

Wie heut morgen erst wieder , ich glaube auch nicht das sie ihn so schnell hergibt !!!

Naja so groß ist sie ja noch nicht und ich geb ihr noch ein wenig Zeit !!!
Nele weint sogar wenn ich die nuggeltücher gewaschen habe und die auf der Leine hängen sie versucht alles um daran zukommmen !!!

Aber Super das , das bei euch so geklappt hat !!!

Lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke wir haben es geschafft :)

Antwort von Kira75 am 06.10.2010, 11:05 Uhr

Ich glaube ich würde in geben, wenn sie ihn möchte....
kann da nicht so streng sein :-)

Ich finde Schnuller aber auch generell nicht schlimm...(also nur bis zu einem gewissen Alter natürlich).

Ich hasse immer die blöden Sprüche die kommen, wenn mein Sohn seinen Schnuller drin hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte sie auch weiter schnullern lassen,aber sie wollte nicht mehr...mt

Antwort von Goggolinchen am 06.10.2010, 11:18 Uhr

hätte ihr den jetzt noch nicht abgewöhnt,die Kleinen sind doch noch jung *G
Es war ja nur so,dass sie ihn die eine Nacht abgelehnt hat und danach wollte sie ihn gar nicht mehr.
So bis 3 ist es doch total in Ordnung mit dem Schnulli

lg Goggolinchen und Mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte sie auch weiter schnullern lassen,aber sie wollte nicht mehr...mt

Antwort von jojomama am 06.10.2010, 22:00 Uhr

Das hört sich doch gut an. Ich glaube ich würde diese Frage in der jeweiligen Situation beantworten. Eben wenn das kind krank ist würde ich halt schauen, ob sie ihn verlangt.
Josias kommt am Tage, also im wachen Zustand, schon längere Zeit ohne Schnuller aus. Aber zum schlafen benötigt er auch einen bis mehrere, denn es ist ja immer gut, wenn man noch einen Ersatz aus der Hand zaubern muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.