März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 06.11.2010, 13:36 Uhr

Ich bekomme meinen .....

Resturlaub !!! sind immerhin noch 31 Tage !!!

Habe gestern die zusage von unserem neuen chef bekommen das ich ab sofort über den urlaub verfügen kann !!!

Das beste ist seit neuesten EU gesetz verfällt der Resturlaub nicht mehr und man kann den sogar in 2 Jahren noch nehmen !!!

Ist vielleicht für alle anderen auch interessant die ihren Urlaub bis jetzt nicht nehmen konnten

lg Doreen

 
3 Antworten:

Re: Ich bekomme meinen .....

Antwort von Jazzy1982 am 06.11.2010, 13:45 Uhr



Das freut mich für Dich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bummib

Antwort von jojomama am 06.11.2010, 16:21 Uhr

Hast du nen Link zu dem Gesetz?
Ich habe jetzt meinen Resturlaub genommen, habe aber ja nun noch den gesamten Urlaub von diesem Jahr. Davon nehme ich jetzt eine Woche und Weihnachten eine Woche, aber der ganze Rest muss mit ins nächste Jahr. Steht aber dem EU Gesetz nicht der Tarifvertrag entgegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bummib

Antwort von bummib am 06.11.2010, 18:51 Uhr

Wir haben keinen Tarifvertrag , aber wenn du einen hast dann kann das sein !!!
Ich weiß es nur von meinem Chef , der hat gesagt das ich meinen Urlaub auch noch in 4 Jahren nehmen kann

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.