März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen am 24.11.2010, 21:23 Uhr

Haben heute ein paar Kekse gebacken...(mit Deko essen,Guß ablecken...)

es war zu schön
Hatte jedem ein Brett hingestellt und dann den gebackenen Keks draufgelegt um Guß drauf zu machen. Der Große kannte das ja schon (Profi :)) aber die Lütte wollt gleich mal abbeißen,dann den Guß vom keks ablecken und lieber die Perlen etc. essen als auf den Keks zu streuen fertige Kekse wurden von ihr gestapelt (nein...der Guß muß nicht erst trocknen *g*)
Fazit des Tages....auf jeden Fall wiederholen
Allen die noch nicht gebacken haben "viel Spaß" und Fotoapparat nicht vergessen :)

lg Goggolinchen mit Keksmonster Mariella

 
5 Antworten:

Re: Haben heute ein paar Kekse gebacken...(mit Deko essen,Guß ablecken...)

Antwort von Jazzy1982 am 25.11.2010, 12:27 Uhr



Wir hatten leider noch keine Zeit zum backen:-(
In der Woche arbeitet unser Papa lange und am WE ist immer irgendwas anderes! Aber ich denke wir schaffen es vor Weihnachten noch:-)
Wollen das ja zu 3. machen, das erste Mal backen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute ein paar Kekse gebacken...(mit Deko essen,Guß ablecken...)

Antwort von Fabiphil09 am 25.11.2010, 12:44 Uhr

Hallo!

Also das mit dem Verzieren lasse ich dieses Jahr noch sein ;-)
Aber Kekse habe ich am Montag mit Phil auch gebacken. Das hat soooo viel Spaß gemacht. :-) Ist schon schön so mit Kindern...

LG,
Fabi mit Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute ein paar Kekse gebacken...(mit Deko essen,Guß ablecken...)

Antwort von ConMaCa am 25.11.2010, 13:08 Uhr

Hab ich morgen vor, die Jungs haben schulfrei, da wollen wir das gleich nutzen.

na bin schon gespannt, wie Franz mit macht, der will doch immer helfen.
Nehme aber auch an das er wohl mehr unter Bauchschmerzen leiden wird, weil er alles weg isst .

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute ein paar Kekse gebacken...(mit Deko essen,Guß ablecken...)

Antwort von gasti75 am 25.11.2010, 17:08 Uhr

Bin auch noch nicht dazu gekommen

Wollte heute mit den Kids im Kiga backen, aber da mich ein Virus flachgelegt hat....

zutaten sind schon alle im Haus
Vielleicht am samstag bin eh alleindaheim, Menne ist auf Studienfahrt...u wenns mir einigermaßen geht dann werd ich es mal wagen, aber eindeutig ohne Zuckerguss, lach will danach nicht Kinder u Küche schrubben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute ein paar Kekse gebacken...(mit Deko essen,Guß ablecken...)

Antwort von Sonne2607 am 26.11.2010, 10:59 Uhr

hier wird dieses Jahr entweder sehr spät gebacken oder gar nicht.
Bisher sind alle Wochenende irgendwie ausgebucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brei & allgemein Essen

Hallo zusammen, wie läuft es bei euch mit Brei oder hat das sogar jemand übersprungen und macht BLW? Wie viel Milch bekommen eure Zwerge (noch)? Ich bin momentan ein wenig planlos, was ich ihr noch anbieten könnte. Süßkartoffel mag sie nicht, Karotte so lala, Pastinake und ...

von JuliaEugenia 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Bauchschmerzen mach dem Essen

Hallo Ihr Lieben Ich habe eine Frage an euch vllt Kann mir ja jemand weiterhelfen. Jedes mal nach dem Essen bekomme ich starke Bauchschmerzen und muss sofort auf die Toilette. Seit paar Wochen ist es schon so bei mir ... Ich habe auch mit meiner Ärztin geredet sie hatte ...

von Krxstxna, 19. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was essen eure kleinen Mäuse zwischendurch ?

Hallo ihr Lieben ! Unsere Kleine ist nun 8 Monate alt und isst inzwischen schon drei Mahlzeiten am Tag und trinkt 2 Fläschchen Pre. Zwischendurch Wasser und Tee. Tee liebt sie Ich hab gelesen, dass man den Kindern ...

von Caro57 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was essen eure Kleinen denn so ?

Hallo ihr Lieben ! Was gebt Uhr euren kleinen Mäuschen denn schon so zu Essen ? Wir haben seit 1 Wochen ungefähr das Problem, das meine kleine 7 1/2 Monate alt, mein gekochtes nicht mehr isst . Da sie aber etwas essen muss , haben wir ihr ein Gläschen gemacht und die mag sie ...

von Caro57 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Theater beim Brot essen

Huhu, Tim ist ja eigentlich ein sehr guter Esser, ich hab eigentlich noch nichts gefunden was er nicht mag -außer Tomaten aber seit ein paar Tagen ist das Abendbrot katastrophal. Er isst ein paar von seinen Brot Stücken, und dann fängt ...

von Mendel 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich mag nicht mehr Essen 😩

Ich weiß, wenn ich regelmäßig (alle 2 Stunden) etwas esse, dann geht es mir mit der Übelkeit ganz gut, aber inzwischen ekelt es mich an etwas zu essen, ich habe auf nichts Appetit, ich habe das Gefühl, dass ich nur am Essen bin

von Mucky, 11. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich mag nicht mehr Essen 😩

Ich weiß, wenn ich regelmäßig (alle 2 Stunden) etwas esse, dann geht es mir mit der Übelkeit ganz gut, aber inzwischen ekelt es mich an etwas zu essen, ich habe auf nichts Appetit, ich habe das Gefühl, dass ich nur am Essen bin

von Mucky, 11. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was gibt\'s bei euch alles zu Essen

Hallo zusammen, Um ist was ruhig geworden ..... Also ich hab eine ganz "einfache" Frage, was gibt's zu Essen? Bei und gibt es folgendes : Frühstück ca 7:30Uhr 1 Scheibe Brot ( ca 25gr Roggen oder Weizen) mit Butter oder Margarine, entweder so oder mit Käse (Cheddar oder ...

von Lemonice 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensfrage

Hallo zusammen. Hab die Frage auch im expertenforum gestellt, aber Dr. Costs ist noch bei den fragen von letztem Dienstag. Ich bin aktuell mit Kind Nummer zwei schwanger. Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft mit Übelkeit und praktisch null Appetit. Ich suche nun ...

von lymue92, 7. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Geburtsplanung und Essen

Hallo ihr lieben. Gestern war ich zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Ging recht zügig, alle Fragen wurden beantwortet und die sterilisation wurde auch direkt mit angesprochen. Komplette Aufklärung bekomme ich dann einen Tag vor kaiserschnitt. Da man sie gestern nicht ...

von nadine1983, 35. SSW 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.