März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla1984 am 27.10.2010, 8:13 Uhr

Frage zwecks Zähne

Mein kleiner hat ein überbiss also die oberen Zähne stehen weiter vor.
Jetzt meine frage geht das zurück oder ist es bei den kleinen Kindern normal?

Wann sollte man den ersten Zahnarzttermin mit den Kindern machen?

Lg Janine

 
3 Antworten:

Re: Frage zwecks Zähne

Antwort von greeneye am 27.10.2010, 9:26 Uhr

Frag am besten zuerst den Kinderarzt bevor du den Kleinen zum Zahnarzt schleppst.
Unser Zahnarzt sagte, wenn alle Zähne da sind das erste Mal und davor Mama und Papa begleiten um keine Ängste zu entwickeln.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zwecks Zähne

Antwort von bummib am 27.10.2010, 13:11 Uhr

hat Nele auch aber sie hat bis jetzt auch immer nur noch 12 Zähne , irgendwie wollen die anderen nicht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zwecks Zähne

Antwort von wusel_09 am 27.10.2010, 14:35 Uhr

Ich würde auch erst mal den Kia gucken lassen, bei den kleinen macht man ja eh noch nichts.

Mein Zahnarzt hat gesagt, so mit 2 sollte man ihn dort mal vorstelleb.

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.