März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuAnJo am 15.11.2010, 13:33 Uhr

Das ist ja Wahnsinn- dieses Mal sind wir die 1., die

ihr Wichtelpaket schon haben. Kam doch heute morgen hier ein weihnachtliches Paket an und ich war so überrascht. Wird jetzt erstmal auf dem Schrank versteckt, denn ausgepackt wird natürlich erst zu Nikolaus. Ach ich freu mich so !

Ich war nämlich heute früh erstmal selbst beim Arzt, weil ich mir wahrscheinlich letzte Woche aus der Schule einen Magendarmvirus mitgebracht habe-jedenfalls war die letzte Nacht bescheiden. Nun bin ich eine Woche krankgeschrieben und meine Ärztin war nicht sehr optimistisch, dass die Kiddis verschont bleiben- nun wir werden sehen, zum Kia müssen wir dann wenigstens diese Woche nicht mehr.

LG Kathrin mit Maja

 
1 Antwort:

Re: Das ist ja Wahnsinn- dieses Mal sind wir die 1., die

Antwort von Jazzy1982 am 15.11.2010, 14:04 Uhr

Ui, das ist ja mal was

Ich habe noch nicht abgeschickt, mache ich aber die Woche!!

LG Jessi mit Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.