März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popeye29 am 16.11.2010, 9:18 Uhr

Danke an alle wg Bauenrhof!

Hallo Mädels,

danke an alle dir mir wg. dem Bauernhof geantwortet haben!
Haben jetzt den von Lego Duplo bestellt und gleich noch ein bißchen was dazu. Da gibts ja noch tausend Sachen die man im Lauf der Zeit dazu kaufen kann, denke da wird die Maus lange Spaß dran haben. Das lustige ist, ich freu mich selber schon totaal drauf, hab früher auch immer gern mit Lego gespielt...

LG Ines mit Lilly ( die bestimmt grad wieder die Kinderkrippe aufmischt )

 
2 Antworten:

Re: Danke an alle wg Bauenrhof!

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:21 Uhr

Hey,

hihi Merle bekommt den auch+ den Hühnerstall dazu!
Auch ich freu mich darauf, dann kann ich mit ihr spielen:-)

Bin gespannt ob sie das alles dieses mal Weihnachten schon richtig wahr nehmen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Entscheidung

Antwort von gasti75 am 16.11.2010, 23:33 Uhr

Unserer wird inzwischen von beiden gern bespielt, aber ich denke das der Große auch am Bauernhof von HP Spaß haben wird, auch wenn da nicht soviel selbst zu gestalten ist....

Viel Spaß beim Bauen

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.