März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaeste am 25.11.2010, 11:17 Uhr

Babymit30

Könnt ihr sie nicht einfach mal in ruhe lassen?

Mensch Leute, sie hat in wenigen Tagen ET und das sie sich wegen euch aufregt....
FINDE ICH NICHT OKAY.

Das nennt man krank.....

 
15 Antworten:

Re: Babymit30

Antwort von Zwima am 25.11.2010, 11:34 Uhr

hallo unbekannte,

wo hat sie sich denn aufgeregt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymit30

Antwort von gaeste am 25.11.2010, 11:54 Uhr

Ich glaub nicht, das es Spurlos bei ihr vorbei geht.
Aber ihr wollt es so.
Ein Fake ist sie zu 100% NICHT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymit30

Antwort von popeye29 am 25.11.2010, 12:09 Uhr

Ja, LEIDER ist sie kein Fake!
Denn wenn sie einer wäre, würden in Berlin nicht die 7 Kinder sein, die für ihre Mutter völlig uninteressant geworden sind als sie aus dem Babyalter raus waren. Und in 1,5 Jahren sind es dann 8 usw.
Einfach nur traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymit30

Antwort von Jazzy1982 am 25.11.2010, 12:34 Uhr

Habe ich was verpasst!! Sie hat doch soviele Kinder, dass sie dann noch Zeit hat sich über uns aufzuregen!!
So ein Quatsch-hätte dann garkeine zeit mehr für den PC.
Und überhaupt, warum schmeist Du so ein Posting hier rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymit30

Antwort von Fabiphil09 am 25.11.2010, 12:45 Uhr

Hab ich was verpasst????????????
Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jazzy

Antwort von Zwima am 25.11.2010, 12:54 Uhr

blätter mal bisschen bei dezember2010

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymit30

Antwort von ConMaCa am 25.11.2010, 12:59 Uhr

Die Dezembermamas scheint es nicht zu interessieren, dass sie verarscht werden.

Wenn bei uns damals jemand gewesen wäre (und das hatten wir doch auch mit der die die Zwillinge hatte und wo dann angeblich der Mann gestorben war) der, nur weil er aufgedeckt wurde (und dann auch noch durch eigene blödheit) gleich mal ne Fehlgeburt erfindet ( ich weiß wie ängstlich ich in den ersten 12 SSW war und wie sehr mich jede einzelne Fehlgeburt im Forum mit genommen hatte) und damit mit den Ängsten von anderen Schwangeren spielt, nur um sich paar Tage später wieder neu anzumelden. Das ist für mich einfach krank!

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jazzy1982

Antwort von gaeste am 25.11.2010, 13:11 Uhr

Genau schau mal bei den Dezembermamis.
Dann weisst du, WARUM ich das hier schrieb!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopfklatsch, hätte ich ja gleich drauf kommen können...

Antwort von Jazzy1982 am 25.11.2010, 13:19 Uhr

Habe mal zurückgelesen....

oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin die Böse

Antwort von gasti75 am 25.11.2010, 16:50 Uhr

lach

konnte es mir einfach nnicht verkneifen, als ich las, wie sie die Leute da verarscht u vor allem 6 Ihrer Kinder verschweigt!!

Les da ab u an weil die Patentante von Marinchen da schwanger ist u erzählte das da eine andauernd dämlich Fragen stellt
U gestern als ich mit Xenia chattete, war sie wieder aktiv

MÖNSCH mietzi, warum meldest dich nicht mit deinem eigenen Namen?Mal eben nen gast aus dem Ärmel zaubern....ojemine

@xenia: Hattest Reeeeecht
Das was du da tust ist sooooooooooo arm....armes Charlottchen u Rest deiner Brut

U das Dezemberforum kann einem einfach nur leid tun so was bei sich zu haben...u jemand der nach so vielen Kindern nach nem Schleimpfropf fragt...nenene

gasti, die es traurig findet wenn anderswo Kinder zugunsten eines jährlichen Säuglings in Vergessenheit geraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: HÖR AUF UNSEREN FRIEDEN ZU STÖREN

Antwort von gasti75 am 25.11.2010, 16:52 Uhr

denn uns gibt es hier wirklich und wir verheimlichen auch keines unserer Kinder!

So Ruhe im Karton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gasti

Antwort von ery87 am 25.11.2010, 17:16 Uhr

super gasti!!!
Besser hät ichs nicht sagen können.


LG Liz mit Ziva und wirklich nur Ziva und sonst keinen verheimlichten Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gasti

Antwort von LuAnJo am 25.11.2010, 18:11 Uhr

Von mir auch einen , mich hats auch in den Fingern gejuckt -als ich das gelesen hab.

LG Kathrin mit 4 süßen Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LuAnJo

Antwort von gaeste am 25.11.2010, 20:06 Uhr

Lachnummer

Was tun denn einige von euch im Dezemberforum?

Nun werde ich EUCH auch NERVEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babymit30 = Mietzi80 = gaeste = ....

Antwort von Xenia Lola am 25.11.2010, 20:58 Uhr

Also ich finde es auch wahrnsinnig traurig, was man so mitbekommen.

Bei uns, vor einem bzw zwei Jahren hat sie immer von schon sechs vorhanden Kinder gesprochen, wobei ihr Ältester nicht in bei ihr lebt. (Weiß nicht, ob es sich schon geändert hat?)
Für Charlotte wurde alles neu angeschafft, sogar zwei oder drei neue Kiwa.
Bis zu diesem Zeitpunkt, war es für mich auch alles gut zu lesen und ich fand sie auch recht nett.

Aber mit der Zeit, als Charlotte größer wurde, wurde es stiller.
Naja und als man im Netz nun mitbekam, dass nun nummer acht unterwegs ist, hat man schon bischen überlegt, wobei Mietzi zuvor sagte, sie hat erstmal "genug".

Und man ist ja neugierig, wie sich die SS entwickelt, und was es zu berichten gibt, ließt man auch mal bei den neuen Monatsforums mit.

Und das erstmal stutzig wurde ich, als man dann im Dez die Babyliste gelesen hat und dort nur zwei kids angegeben sind.
Warum verschweigst du die anderen?

Und dann sehr komische Fragen, was man nach sieben Kindern schon wissen sollte.

Was ist aus Charlotte geworden? Muss sie den Kuschel und liebhabenplatz nun abgeben?

Schade, das es so ist.

Wir Mädels haben nix gegen großfamilie. Ich finde sowas sogar toll und die Eltern haben meinen vollen Respekt.
Aber warum machst du sowas?

Susanne mit zwei reale Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.