März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 27.11.2010, 17:58 Uhr

An die Wichtel im Forum

Nächste Woche sollte euer Päckchen endgültig auf Tour gehen, die Sachen brauchen teilweise doch 4 Tage, Waren u Büchersendungen länger!!

u da Mo in einer Woche der Nikolaus schon dagewesen ist u manche von uns ja schon am Abend bescheren, solltet ihr nicht auf den letzten Drücker schicken

gasti, Eure Wichtelfee , die jetzt ganz schnell das stinkende Marinchen reinigen muss, bevor weitergebacken wird

 
4 Antworten:

Angekommen sind

Antwort von gasti75 am 27.11.2010, 17:59 Uhr

Angekommen:

Luanjo
Jazzy
muckmuck
Sonne
Wusel
popeye
yvonne
gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angekommen sind

Antwort von BA2402 am 27.11.2010, 20:40 Uhr

wieviele Wichtel gab es eigentlich?? Hab gar nicht aufgepasst wer alles mitgewichtelt hat (ich frag wegen dem entwichteln )

LG
Birgitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angekommen sind

Antwort von pezibär am 27.11.2010, 22:26 Uhr

stimmt nicht, das von wunschkind35 ist auch angekommen, hat sie weiter unten ja sogar geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angekommen sind

Antwort von gasti75 am 28.11.2010, 9:25 Uhr

Luanjo
Jazzy
muckmuck
Sonne
Wusel
popeye
yvonne
gasti
wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.