März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 19.11.2010, 22:47 Uhr

An alle Wichtel

Denkt bitte dran, in der nächsten Woche euer Wichtelgeschenk auf Reisen zu schicken, damit es auch rechtzeitig zu Nikolaus ankommt.

Die Dame bei der Post meinte heute, man solle es bloß noch im November schicken, denn selbst jetzt ist schon einiges los, die Pakteboten erhöhen schon die Schichten u ab Dezember kommen oft Fremdfirmen dazu u damit verschwindet auch schon mal gern was

U da ja diesmal wirklich alles glatt gehen soll....ab zur Post!!!

gasti

 
5 Antworten:

Re: An alle Wichtel

Antwort von Jazzy1982 am 20.11.2010, 10:40 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Wichtel

Antwort von jojomama am 21.11.2010, 22:02 Uhr

Fertig verpackt und geht morgen zur Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Wichtel

Antwort von LuAnJo am 21.11.2010, 22:15 Uhr

Wird morgen fertig und geht gleich oder spätestens Dienstag zur Post - unser M-D--Virus hat uns letzte Woche etwas lahmgelegt.

LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paket ist abgeschickt!!!

Antwort von Sonne2607 am 22.11.2010, 20:24 Uhr

Und ich hoffe, dass es rechtzeitig ankommt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket ist abgeschickt!!!

Antwort von LuAnJo am 22.11.2010, 21:49 Uhr

Unseres ist auch unterwegs und wir hoffen,dass es wohlbehalten ankommt.


LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.