März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 27.11.2010, 17:56 Uhr

Achtung PUDDINGKEKSE

Huhu

An alle die dieses tolle Rezept auch dem Backen-Forum nachmachen wollen...setzt noch was Zucker zu, sie schmecken sonst arg gesund, lach

Haben nun Schokikekse gesund aber mit süßem Guß, Vanillekekse mit Sirup, hmmm u Erdbeerkese mit Crunchis, die Favos meiner Kinder

Nun warten wir darauf das der Butterkeksteig endlich fester wird..irgendwas will da nicht wie wir

gasti, die die Zeit zum nächsten Backblech überbrückt

 
3 Antworten:

Re: Achtung PUDDINGKEKSE

Antwort von Fabiphil09 am 27.11.2010, 18:08 Uhr

Hallo!

Also am Montag haben Phil und ich die Puddingkekse auch gebacken...mit Vanillepuddingpulver. Ich finde es gerade gut, dass die nicht sooo süß schmecken....sondern "nur" vanillig :-))
Nächste Woche will ich die mal mit Karamellpuddingpulver machen :-)

Welchen Pudding habt Ihr genommen?

LG,
Fabi mit Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung PUDDINGKEKSE

Antwort von BA2402 am 27.11.2010, 20:38 Uhr

Hallo ihr Weihnachtsbäcker,
könnt ihr mir mal bitte das Rezept rüberreichen,bei uns wird morgen der Backofen glühen

LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung PUDDINGKEKSE

Antwort von gasti75 am 27.11.2010, 20:51 Uhr

Wir hatten die mit Schokopudding, u Vanille Letzeres is wesentlich besser

Schau mal im Kochen-Backen-Forum vorbei u dann Suchfunktion Puddingkekse u.a


Da hast de Rezepte, echt der Hammer

Schön mit den Kids sind auch die 1,2,3 Kekse, sind heut auch in unsere Dosen gewandert

gasti, deren Keksdosen nu voll sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.