März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConMaCa am 01.11.2010, 13:08 Uhr

Ab 03.01.2011...

... geht mein Baby in die Kita .

Wir warne heut nochmal da, weil ich was geschäftliches abgeben musste und da haben wir gleich mal in seiner zukünftigen Gruppe vorbei geguckt. Er wird ein Bienchen (Gruppenname). Seine Erzieherin und alle anderen im Kiga kennen wir ja eh sehr gut und sind mit allen per Du, schließlich waren wir die vergangenen 6 Jahre dort fast täglich und sind auch jetzt noch im Elternbeirat.

Auf der einen seite tut mir jetzt schon das Herz weh ihn weg zu geben (die Grossen waren jeweils erst mit 3 im Kiga) , auf der anderen Seite wird es auch eine Erleichterung sein, Mit Franz zu arbeiten (Do+FR) war in letzter zeit wirklich sehr anstrengend.

Im Moment wünsch ich mir, das die Zeit bis zum Januar nicht so schnell vergeht.

LG Conny mit bald Kigakind Franz

 
5 Antworten:

Re: Ab 03.01.2011...

Antwort von Jazzy1982 am 01.11.2010, 13:18 Uhr

Huhu

bei uns ist heute Feiertag!

Schön das ihr das schon fest habt mit der Kita!
Merle geht im August 2011 in den Kiga.
Ich finde das alles nicht zu früh.

LG und eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab 03.01.2011...

Antwort von Zwima am 01.11.2010, 15:03 Uhr

hey conny,

lara wird ab dem 1.4.2011 in den kiga gehen und erst konnte ich die zeit nicht abwarten (weil sie wirklich ein kleiner grosser teufel ist.... und ich laaaaaaaaange zeit abends fix und alle war...) aber nun, da die zeit ja immer näher rückt, möchte ich es doch irgendwie noch nicht... *zitter *bibber

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwima

Antwort von Jazzy1982 am 01.11.2010, 15:30 Uhr

Wir haben hier auch einen Teufel momentan!
Sie testet uns mal wieder in vollen Zügen

Mein Mann hat eben schon gesagt er wolle noch warten mit dem 2. Kind.
Meine Antwort; Es wird kein 2. geben...Das wird es natürlich, aber momentan kann ich es mir nicht vorstellen..die Phase hat wohl jeder mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jazzy

Antwort von popeye29 am 01.11.2010, 17:13 Uhr

Ich mußte grad grinsen als ich deinen Beitrag gelesen habe! Ich hab neulich auch zu meinem Freund gesagt: Sollte ich jemals wieder über ein 2. Kind nachdenken, red es mir bitte aus! Für uns steht auch fest, dass wir noch ein Kind wollen, aber an manchen Tagen denk ich mir auch 2 von der Sorte pack ich nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

popeye29

Antwort von Jazzy1982 am 01.11.2010, 20:53 Uhr

Mein sagt ein eindeutiges JA zu einem 2. Kind, aber ich zweifel doch recht oft, ob ich das schaffe...
Merle fordert momentan sehr viel und jedes 2. Wort ist momentan Mama...
Ich sage mir immer, geht vorbei!!

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.