März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 24.11.2010, 12:18 Uhr

... wer hat noch ein Terrorzwerg daheim...?

Ahhhhhhhh, es ist zum ...

Merle ist mal wieder da, wo sie vor paar Wochen war. Sie sagt nur noch NEIN, macht NICHTS was man ihr sagt und zickt vom allerfeinsten!
Inzwischn hüpft sie richtig wenn sie was nicht bekommt ... Sie schreit schon morgens, weil ihr Papa im Bett bleiben soll, anstatt zu arbeiten..
Das müsstet ihr mal sehen, wie sie dann schreit und bockt..und das morgens um 6Uhr...
Nichts kann man ihr recht machen. Diskussionen und alles hundert mal erklären, warum so und nicht so, stehen an der Tagesordnung ganz oben!
Schlaf brauch Merle anscheind auch nicht. Bald lasse ich den Schlaf mittags weg, denn das zerrt an den Nerven..
Wenn sie dann mal schläft, dann schläft sie gut und abends auch durch bis morgens...

Ach man..bei wem noch?

LG Jessi mit einer Merle

 
5 Antworten:

Re: ... wer hat noch ein Terrorzwerg daheim...?

Antwort von Pia78 am 24.11.2010, 12:29 Uhr

Hallo,

ganz einfach ist es mit Benjamin momentan leider auch nicht. So kenne ich ihn gar nicht. Solange seine großen Geschwister nicht da sind, ist alles paletti. Er ist lieb, ausgeglichen - einfach klasse. Sobald die Großen aber von der SChule kommen, gehts los.

Da möchte er den Ranzen ausräumen und alles was seine Geschwister haben, möchte er auch.Und das den ganzen Tag. Malen, Hefte, Blätter, Bälle, in deren Zimmer umräumen usw. Das schlimme ist, dass er dann immer extrem schreit und gilft. Das geht einem durch und durch. Ich hoffe, dass bald wieder leichtere Zeiten kommen.

Du bist also nicht alleine.

Viel Kraft.

LG PIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier....!!! Melde mich !

Antwort von muckmuck am 24.11.2010, 13:34 Uhr

Hi -

Bambam ist genauso !!!
Er ist so zickig.....wenn er seinen Willen nicht bekommt.
Nun hat er auch noch seine Zähne im Einsatz...das haben meine Großen NIE gemacht....da muß man schon mal aufpassen, wenn man etwas verbietet - am Besten gleich aus der Schußlinie sein.( Bauklötze werden gerne geworfen)

Bücher werden zerissen, Möbel (Weichholz) bekommen eine eigene Note,
Tische bemalt,es wird aus dem Mülleimer gegessen ( jam - das mag er am Liebsten.... )
Die Haare der Großen werden gezogen und büschelweise entfernt.....
Ich bewundere sie so sehr.
Sie bleiben immer ruhig, spielen trotzdem noch mit Thewes,
haben ihn einfach lieb.....
Trotzdem ist Bambam sehr anstrengend im Moment - ich fühle es dir nach, aber es wird besser.....

Auf der anderen Seite ist er im Moment sooooooooooo süß -
wir sprechen ja immer noch nicht, aber seine Gestik....herrlich.
Ich genieße es im Moment trotzdem...er ist ja unser "letzter" Rabauke....

Das wird schon wieder werden.....

Liebe Grüße
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch einer...

Antwort von jojomama am 24.11.2010, 21:20 Uhr

wir haben auch so nen kleinen Terrorzweg hier.
Vorhin flog auch erstmal nen Puzzle durch die Gegend. Schreien in den schrillsten Tönen ist gerade angesagt , wenn einem etwas nicht passt.
Nach dem Mittagschlaf ist er immer extrem nölig, was aber sicher zum Teil auch daran liegt, dass ich im Moment ziemlich lange arbeite, wo ich doch aber lieber bei ihm wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch einer...

Antwort von BA2402 am 25.11.2010, 22:03 Uhr

Emily ist so ausdauernd darin ihren Dickkopf durchzusetzen,das fordert echt ne Menge Geduld von mir!! Egal was ich ihr sage kommt promt "Nein,Nein!!" oder sie läuft weg von mir oder sie windet sich wie ein Aal .Mittagessen flog hier auch schon vom Tisch ,weil ihr irgentetwas nicht passte oder der Trinkbecher oder Bücher oder oder.Auf der anderen Seite ist sie eine totale Kuschelmaus.Sie läuft singend durch Haus und wenn man sie sieht muß man sie einfach lieb haben!!

Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch einer...

Antwort von Sonne2607 am 26.11.2010, 10:57 Uhr

Oh ja, hier auch..... es wird nur gebrüllt, wenn Josh was nicht bekommt. Gestern Morgen hat er um zwanzig vor sechs!!!! gebrüllt, weils nicht nach seiner Nase ging und um viertel nach sechs war er immer noch am Brüllen!!! Boah, um die uhrzeit muss ich das nicht haben, ist so schon anstrengend genug.
Wenn er dann allerdings durch die Bude läuft und versucht, "Bruder Jakob" zu singen, dann ist er so süß...
Naja, die stressige Zeit wird auch vorbei gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin wieder daheim

Hallo! Ich habe mich heute selber aus dem KKH entlassen,nachdem klar war,dass mit mir und dem Baby alles o.K. ist und ich nicht noch 3 Wochen dort herumliegen wollte . Jetzt hier zu Hause geht es mir seelisch bedeutend besser als ...

von Olis Mama, 37. SSW 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ich hab einen Fresssack daheim...

Hi Mädels, Was nehmen denn Eure gestillten Mäuse so zu? Eben war die Hebamme nochmal da. Tristan ist heute 22 Tage alt. Geburtsgewicht war 3390g. Heute gewogen mit 4400g Wo führt das noch hin... Aber ...

von loretta1975 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ab heute bin ich auch daheim

Hallo zusammen, ab heute bin ich bis zu Mutterschutz (14.2.) krank geschrieben. Meine Ärztin hatte endlich Erbarmen mit mir. Hab einen Bürojob und schon nach 20min am Schreibtisch Sitzen tut mir tierisch der Rücken weh. Seit neustem hab ich auch noch ein Ziehen in der linken ...

von Fant2212, 30. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder Daheim ...endlich :-P

Hallöchen ihr lieben! Minchen und ich sind endlich wieder zu Hause, diese eine Nacht im Kh hat uns beide sehr mitgenommen... Schlafmangel und ständig Krach... Die im Kh sind allerdings ziemlich doof-.- Wir sollten ja um ca 8:30h da sein und sie sollte 6 std ...

von mandytier 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Frustrane Einleitung, wieder daheim

So, nachdem jetzt 4 Tage ohne Erfolg eingeleitet wurde hab ich mich gestern selbst entlassen. Gehe jetzt morgen wieder zur Dopplerkontrolle und soll eigentlich am Montag wieder einpassieren um weiter einzuleiten. Ich glaub ich warte aber einfach weiter ab wenn die Werte sich im ...

von Tiffanie1, 39. SSW 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wir sind daheim und nun zu 5.!

Juhu, kurzer Bericht von uns. Unser kleiner "Jonas Alexander Valentin" kam am Mittwoch den 7.3.12 um 8:54Uhr per geplanten Kaiserschnitt zur Welt. Die OP war wie im Bilderbuch abgesehen vond er NArkose die leider viel zu lange und bis über die Brust wirkte. Deshalb konnte ...

von Vanny22, xx. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Meine erste Nacht mit Dominic daheim

...war relativ entspannt. Um 21:30 Uhr hat er schön in seinem Bettchen geschlafen. Um 1 Uhr kam er zum Stillen, um 3 Uhr wieder, war bis 4:30 Uhr mit Umgebung bestaunen, kackern, rumrankern und noch mal trinken beschäftigt und schlief dann bis heut früh um 9 Uhr mit Papa um die ...

von mamanelli 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

so bin endlich daheim

so ihr süßen bin endlich daheim mit meinem schatzl :) hat gegessen gekakat und nun schläft er :) hab aber voll die heulkrämpfe ab und zu richtig schlimm :( bericht kommt wenn i mehr zeit habe :) liebe grüße

von alaskaschaf 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

endlich daheim

hallo zusammen !! meine kleine maus und ich sind auch endlich zuhause angekommen :D ich bin so froh wieder daheim zu sein und mit meiner familie zu kuscheln... meine maus ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo suess.. :D meiner maus gehts ...

von mrs_stone 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

daheim angekommen

So nun sind wir daheim angekommen. Kind liegt friedlich in seinem Bettchen neben uns und schläft. Meine Schwester und mein Freund haben gestern Abend noch die Wohnung mit Girlanden und, Luftballons uns Luftschlagen dekoriert. Außerdem ...

von Maus-84, xx. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.