Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85 am 25.09.2010, 10:11 Uhr

Zu den Geschenkfrage von letztens!

Ich war auf der Suche nach tollen Spielen für kleine Kinder (so ab ca. 2 Jahren) und habe mich dann in unserer KIta erkundigt, was die Kleinen dort schon so früh spielen und was ihnen Spaß macht.

Da wurden mir 2 Speile besonders empfohlen:

- Memory für Kleinkinder (http://www.amazon.de/Ravensburger-21201-Mein-erstes-Memory/dp/B0002HR57W)

- Mein erstes Mitmach-Spiel (http://www.amazon.de/Ravensburger-ministeps-04621-erstes-Mitmach-Spiel/dp/B000EWPICY/ref=pd_sim_toy_4)

Luisa liebt das Memory Spiel ganz besonders :) Das haben wir schon länger. Das andere Spiel werde ich mir für sie zu Weihnachten wünschen.

 
3 Antworten:

Zu DER Frage natürlich ;) ot

Antwort von selena85 am 25.09.2010, 10:12 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Geschenkfrage von letztens!

Antwort von Maggielein2 am 27.09.2010, 21:35 Uhr

Echt sie kann schon Memory spielen ??? WoW... ich habe da noch nie drüber nachgedacht... fand es für Regelspiele noch etwas früh.. aber vielleicht zum 2ten Geburtstag... Die Spiele sehen interessant aus..vorallem das Mitmach-Spiel...
Danke für neue Anregungen :))
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Geschenkfrage von letztens!

Antwort von selena85 am 29.09.2010, 11:44 Uhr

Naja, was heißt kann :D

Sie versucht es zumindest! Also die Erzieherinnen spielen es oft mit ihr in der Kita, weil es ihr so einen Spaß macht. Klar lassen sie sie gewinnen...
Sie versteht die Regeln noch nicht ganz, aber sie weiß, dass sie Karten drehen muss und wenn die Eruieherin sagt: Luisa wo ist die Karte mit dem Schäfchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.