Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokobanane am 09.09.2010, 10:51 Uhr

wenn der Papa mit der Tochter....

die beiden schauen sich immer noch ähnlicher....seht selbst mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: wenn der Papa mit der Tochter....

Antwort von Schokobanane am 09.09.2010, 10:53 Uhr

und nochmal...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der Papa mit der Tochter....

Antwort von Maja 27 am 09.09.2010, 12:45 Uhr

Och wie süß
Ja aber Hallo

Die 2 sehen sich echt voll ähnlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der Papa mit der Tochter....

Antwort von elki am 09.09.2010, 13:34 Uhr

schöne bilder! ich mag ja die lederhosen.. alexa hat doch auch eine oder?
die ähnlichkeit ist unverkennbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Tod von Tochter schwanger unter sorgen??

Hallo ihr lieben Ich bin fast täglich hier im forum und lese fast alles mit. Heute habe ich micht getraut zu schreiben. Bin 15+2 SSW und hatte gestern nach dem Geschlechtsverkehr blutungen und danach nichts mehr. Bin sehr ängstlich bei diese SS weil meine Tochter im ...

von Sharistan, 16. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Nach Verlust der tochter schwanger

Hallo ihr lieben Ich war und bin stille mitleserin Ich teste seit tagen und ist immer positiver und die striche sind nicht zu erraten sondern sehen direkt fett positiv aus nur leider durch den Verlust meiner Tochter kann ich kaum positiv denken und hab angst zum gyn zu ...

von Sharistan, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hat es sich anders überlegt. SLOP

Sie (5), möchte nun doch keine Schwester. Sie würde lieber einen Bruder haben. O-Ton:" Sprech mal mit den Baby das es doch ein Junge werden los! Dann bin ich das einzigste Mädchen hier in der Familie!" Seid der Geburt ihres 2. Bruders nervt sie, sie will eine Schwester. Wie ...

von dana2228 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

an die Mehrfachmamis: wann und wie der Tochter vom Baby erzählen?

Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht ja schon oben :-) dadurch, dass ich mich ja jetzt etwas schonen soll, habe ich meiner Tochter gesagt, dass ich sie nicht mehr so oft auf den ARM nehmen kann, weil ich Bauchschmerzen habe... sie fordert das noch sehr oft, obwohl sie "schon" 3 ...

von tajulein, 10. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter und ich bräuchten eure Daumen

Hallo ihr Lieben! Seit Sonntag abend liege ich in der Klinik. Ich hatte frühzeitigen Wehen, und meine Gebärmutterhalz verkürzte sich auf 11mm. Jetzt bekomme ich Medikamente gegen der Wehen, und muss hier liegen. Heute sind wir bei 29+3, und sie wiegt 1300g. Drückt bitte uns ...

von Kata_E, 30. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Party von meiner tochter und KH

Hallo ich kann euch von meinen Aufregenden tagen erzählen. wir haben heut eine party für unsere einjährige tochter gefeiert und die musste ja auch vorbereitet werden. wollte dafür auch einkaufen gehen, aber da hats nir kreislauftechnisch einfach total den stecker gezogen

von Anniinna, 8. SSW 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine kleine Tochter ist da!!!

Hallo Mädels, Nachdem ich am Donnerstag Abend wehen bekommen habe, die die ganze Nacht angehalten haben, sind wir gestern morgen um halb sieben ins Krankenhaus gefahren. Mumu war drei cm geöffnet. Dann hieß es erstmal schön spazieren gehen um die Wehen zu fördern. Das ...

von Mary3108 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

FA Bericht ( meine Tochter veräppelt mich )

Nachdem ich vor 1,5 Wochen in der Klinik war mit Wehen und Antibiotika und Infusionen und einem megaaaa trallalla....gbh 2,2 bzw fast weg und Trichterbildung... Und man müsse das Kind aufhalten.... War ich heute morgen beim Frauenarzt: Keine einzige Wehe aufm ctg Trichter ...

von schnuffeline2012 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Geburt von unserer Tochter

Hallo ihr Lieben! Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, da wir vor Weihnachten in unser neues Haus gezogen sind und dann unsere Tochter beschlossen hat, sich 5 Wochen früher als geplant auf den Weg in unsere Welt zu machen! Um es kurz zu machen: Lea ist ...

von tweety2678 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

FA und altere Tochter :(

Beim FA heute war alles Paletti. Bub hat ca 2600g und 46cm. Als wir wieder heim Kamen hatte meine große (2,5) Ausschlag am ganzen Körper und juckte sich überall :( Müssen Morgen direkt zum Arzt, ich hab keinen Röteln-Schutz. Sie hat seit 5 Tagen Fieber und bekommt immer ...

von Tuffie23, 34. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.