Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 08.12.2010, 13:28 Uhr

Welcher Name wärs gewesen?

Welcher Name wär´s gewesen wenn ihr das andere Geschlecht bekommen hättet?

Flavio hätte, wenn es ein Mädchen geworden wäre, den Namen Fenja bekommen.

Für Nr.2 ist Fenja aber schon wieder out.
Wenn es dabei bleibt, daß es ein Mädchen wird dann haben wir schon einen Namen. Naja, mein Mann ist davon noch nicht 100% überzeugt, aber das krieg ich schon noch hin
LG, erdnuß

 
17 Antworten:

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von Maja 27 am 08.12.2010, 13:39 Uhr

Und der Name wäre?

Wir hätten ne Antonia bekommen aber es wird ja en Moritz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von erdnuß am 08.12.2010, 13:44 Uhr

Emia

Allerdings mußte ich gerade lesen, daß einige Leute mit diesem Namen Probleme auf dem Standesamt bekamen, da anscheinend nicht klar ist, ob es sich dabei um ein Mädchen oder Jungen handelt
Naja, ich hoffe das hat sich bis dahin schon geändert. Finde den Namen wunderschön und zum Nachnamen passt er auch gut.
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von mamamanuela am 08.12.2010, 13:48 Uhr

Falls unser Henry ein Mädel geworden wäre, hät er Hannah geheissen, ob nun mit oder ihne h hinten dran, ist ja jetzt egal, er ist ja nunmal kein Mädel geworden und das ist auch gut so...
Grüßle,
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von Maja 27 am 08.12.2010, 13:49 Uhr

Oh ja der is echt schön!
Sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Igio am 08.12.2010, 13:51 Uhr

Moritz wäre sonst eine Amelie oder so ähnlich geworden... Haben aber ja nie so richtig geguckt, da der Junge klar war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von puppe24 am 08.12.2010, 14:04 Uhr

Lenny wäre ein Lennja oder Leni geworden :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von Kerobin am 08.12.2010, 14:12 Uhr

Wenn Amelie ein Junge geworden wäre Maximilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von lissy82 am 08.12.2010, 14:49 Uhr

wenn jannis ein mädchen gewesen wäre, hätte er lucia lynn gehießen.
und ilja wäre eine martha geworden.

außerdem gefiel uns noch phoebe und charlotte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von Pusselchen am 08.12.2010, 17:12 Uhr

Damien hätte wahrscheinlich Amy geheissen oder Mia.

Lilly wäre ein Lennart geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von Grace am 08.12.2010, 19:35 Uhr

Hallo, Robin wäre eine Mia geworden. Bin aber ehrlich gesagt froh, dass er ein Junge ist, weil ich inzwischen 4 Mia's hier im Umkreis kenne - wäre also ein etwas sehr geläufiger Name geworden ;-)...
VlG, Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..ist ja witzig, siehe mein beitrag unten ;-) LG o.t.

Antwort von Grace am 08.12.2010, 19:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von momo1908 am 08.12.2010, 20:55 Uhr

Aaron wäre eine Hannah geworden. Denke eine Hannah Sophie... Finde den Namen sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von elki am 08.12.2010, 21:51 Uhr

für lars hatten wir keinen ersatz. eventuell ne anni.aber der gedanke war nicht ausgereift. ole wäre ne ina geworden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von Melone am 08.12.2010, 22:08 Uhr

Also unsere Emely wäre ein Dustin geworden und bei Sixten weiß ich es garnimmer so genau....ich glaube, wir waren fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von Maggielein2 am 08.12.2010, 22:12 Uhr

Aus Emilia wäre ein Lukas geworden.... jetzt könnte es eine Laura werden oder ein Paul ...morgen erfahre ich es hoffentlich 100 % :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von Schokobanane am 09.12.2010, 9:42 Uhr

Alexa wäre ein Dominik geworden....

Vielleicht wird das ja nochmal aktuell....mal schauen!

Gruß von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name wärs gewesen?

Antwort von polluxx am 18.12.2010, 20:46 Uhr

Leonora und auch Arienne wären hätte Leonard geheissen...Aber sind ja beides Büchsen geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.