Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puce am 27.09.2010, 21:42 Uhr

Was für eine Beule!!!

Vor kurzem stürzte meine Kleine so unglücklich, dass sich sofort eine wahnsinnige Beule entwickelte. Obwohl ich wirklich eher von der gelassenen Sorte bin, hat mich dieses Horn doch beunruhigt und wir sind zum Chirurgen um die Ecke gedüst. Der hat auch gestaut aber letzendlich war alles okay.

Kinder, Kinder...was da wohl noch alles auf uns zu kommt!?

LG Puce

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Was für eine Beule!!!

Antwort von Ocjan23 am 27.09.2010, 22:13 Uhr

Ach du je, die arme Maus.
Hoffe,ihr tut's nicht allzu sehr weh.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Beule!!!

Antwort von Igio am 28.09.2010, 8:45 Uhr

Oh.......................

Sieht richtig übel aus. Hoffentlich ist es bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Beule!!!

Antwort von Maja 27 am 28.09.2010, 11:16 Uhr

Ach du meine Güte
Heftig!
Aber gut das alles ok is !!
Sieht ja meistens schlimmer aus wie es im Endeffekt ist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Beule!!!

Antwort von elki am 28.09.2010, 11:49 Uhr

autsch!!!!!!!!!!!!!! hast du was draufgemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Beule!!!

Antwort von Pusselchen am 28.09.2010, 13:19 Uhr

Ohwe! Das sieht schmerzhaft aus. Gut dass nix schlimmes passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Beule!!!

Antwort von Puce am 28.09.2010, 13:50 Uhr

Wir sollten kühlen, was natürlich leichter gesagt als getan ist. Nur unter riesigem Protest und vielen Tränen. Also hab ich ihr ein kleines Kühlkissen mit einem Verband am Kopf befestigt, Mütze drüber und immer schön ablenken. Dann ging's einigermaßen und die Beule verschwand nach und nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Beule!!!

Antwort von Maggielein2 am 28.09.2010, 14:48 Uhr

Die Beule ist echt heftig..die arme kleine Socke...
Umso schöner zu lesen das sie langsam verschwindet und es nichts schlimmeres war :))) Weiterhin gute Besserung :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Beule!!!

Antwort von mamanoel am 28.09.2010, 19:42 Uhr

Oh, die arme Kleine Sieht echt bös aus, aber ich glaube du wars als Mama geschockter als sie selbst, oder?
Gut das nichts weiter ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.