Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 12.10.2010, 11:03 Uhr

Nachbar hat sich beschwert...

...weil Flavio eben so lange geschrien hat.
(Nachbar = Schwager, mit dem haben wir Streit). Flavio hat sich halt in irgendetwas reingesteigert und wollte sich nicht beruhigen. Rausgehen war auch ein Reinfall, er lag mehr auf der Straße als alles andere...
Beruhigen ließ er sich letztendlich mit Schnuller auf meinem Schoß.
Er war wohl einfach nur müde, denn jetzt schläft er.
Naja, zumindest stand mein Schwager plötzlich vor der Tür und fragte, was mit dem Kleinen los sei, er könne nicht schlafen (hat wohl Nachtschicht). Ich soll doch mal mit ihm rausgehen...das sei ja nicht normal - blablabla
Zum Schluß sagte ich ihm, daß ist nun mal so mit kleinen Kindern, war bei euch ja auch nicht anders! Daraufhin ist er beleidigt abgezogen. Aber das war wirklich schlimm. Ständig Geheul und Geschrei von seinen Kindern in Haus und im Garten. Ich denke wenn man selber keine Kinder (in dem Alter) hat, dann hat man kein Verständnis dafür.
Zudem ist er und der Rest der Familie auch alles andere als leise: Türenschlagen, Geschrei, Unnötiger Lärm im Treppenhaus, keinerlei Rücksichtnahme auf die anderen Hausbewohner....
Ach, was rege ich mich eigentlich auf?
LG, erdnuß

 
7 Antworten:

Wolltest nur Deinen Frust ablassen

Antwort von joti am 12.10.2010, 12:53 Uhr

und wir sind geduldige zuhörer

Jetzt gehts Dir doch dann hoffentlich schon etwas besser, denn irgendjemanden seinen Frust erzählen bringt gleich Erleichterung.

Vielleicht war dein Schwager in dem Moment selbst gestresst und genervt. Vielleicht tut es Ihm ja jetzt schon leid.

ICh würds erstmal auf sich beruhen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser?!

Antwort von Igio am 12.10.2010, 13:11 Uhr

Hallo!

Lass Dich nicht nerven... Kinder heulen nun mal ab und zu und lassen sich halt nicht sofort wieder beruhigen.

Hoffentlich bist Du nun nicht mehr so tüchtig genervt, und wenn doch: schreib es Dir von der Seele - tut gut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find es is auch schlimm geworden...

Antwort von Maja 27 am 12.10.2010, 13:27 Uhr

...was das angeht.
Ich war letztend im Supermarkt da schrie ein Kind so ca. 2Jahre alt vorne in
dem Sitz.
Das macht Linus auch ab und zu...ganz klar!
Und die Mutter liey sich aber nicht aus der Ruhe bringen und beachtete
das Kind nicht.
ABER die Leute im Laden die schüttelten den Kopf und ein Mann meinte:
"Dem Kind müsste man das Maul stopfen"!!!!!

Is das nicht traurig?
Schlimm schlimm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find es is auch schlimm geworden...

Antwort von erdnuß am 12.10.2010, 14:04 Uhr

Danke fürs Lesen.
Ist halt die ganze nicht endende Streitsituation hier im Haus die mich belastet.
Ja echt schade, daß manche Leute kein Verständnis für Kinder haben. Aber das es sogar welche sind die selber Kinder haben

Hab heute meine 1. VU.......................................schon aufgeregt bin.....
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find es is auch schlimm geworden...

Antwort von Igio am 12.10.2010, 15:03 Uhr

Na - dann drücken wir für die VU mal tüchtig die Daumen und hoffen alle, dass Eure Verwandtschafts-Nachbarn Euch mal ein wenig Ruhe gönnen. Könnt es schließlich gebrauchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist deutschland!!!!

Antwort von fienchen1307 am 12.10.2010, 19:33 Uhr

Sorry wenn ich das sagen muss aber deutschland ist total kiderfeindlich!!!!
Wenn ich an frankreich oder spanien oder italien denke dann kann ich wirklich nur sagen das deutschland wirklich sehr sehr kinderunfreundlich,in den ländern die ich gerade genant habe ist es normal das kinder auch mal um 23 uhr mit den eltern draussen sind und in restourants ich hoffe ich habe es richtig geschrieben
und bei uns wird man doch schon schief angeschaut wenn ich ne pommes bude mit meinen kids bin!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fienchen

Antwort von Igio am 12.10.2010, 19:56 Uhr

Sorry, aber ich finde das kann man nicht vergleichen...

Ob man einerseits "schief" angeguckt wird, wenn das Kind "bockt" oder heult... oder aber andererseits meint, mit seinen Kindern bis spät abends losgehen zu müssen.

Jedem das Seine, aber von Punkt 2 halte ich persönlich bis auf Ausnahmen (Hochzeiten, Geburtstage oder so) auch NICHTS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.