Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 19.11.2010, 10:08 Uhr

NEIN

Immer nur NEIN.
Nein - zum Windelwechseln
Nein - zum Schlafanzuganziehen
Nein - zum Trinken
Nein - zum um 4 Uhr morgens nochmal einschlafen
Nein - zum an der Hand laufen an der Straße

Nein, nein, nein zu allem was ich sage. Meine Nerven.......
LG, erdnuß

 
11 Antworten:

Re: NEIN

Antwort von elki am 19.11.2010, 10:15 Uhr

oh je! dann würde ich immer sagen: JA wenn flavio ( oder lars) immer NEIN sagen würde.
sofort im gegenzug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN

Antwort von Ocjan23 am 19.11.2010, 12:09 Uhr

Kommt mir bekannt vor.
Nur dass Damien meist gleich anfängt zu schreien, ohne dass ich weiß, worum es eigentlich geht.
Aber wie sagt man doch so schön. Das ist nur eine Phase :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN

Antwort von Igio am 19.11.2010, 12:30 Uhr

Kennen wir hier auch!

Allerdings mit massivem Körpereinsatz dazu - gestern hat er 20 min versucht, aus dem Buggy zu kommen, in den ich ihn mittags zum Einschlaf-Spaziergang verfrachtet hatte... Brüllen, NEIN, quieken, dachte schon, er reißt die Gurte ab (ist IMMER angeschnallt)

Er rammt einem dann auch gerne mal den Kopf in den Körper oder erhebt auch schon mal die Hand (die dann aber immer mit einem NEIN unsererseits abgefangen wird).

LG - wird wieder anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War grade das selbe Posting am tippen :-)

Antwort von Maja 27 am 19.11.2010, 12:53 Uhr

Echt jetzt

Es ist furchtbar!
ABER mein Fehler ist das ich meine Bitten immer als Frage formuliere
z.B. "Gibst du mir bitte ein Händchen"?

"Hebst du den Schnuller bitte wieder auf"?

Anders kann er ja gar nicht NEIN antworten!

Aber meine Nerven liegen auch blank.
Voll in der Trotzphase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grade das selbe Posting am tippen :-)

Antwort von Melone am 19.11.2010, 14:02 Uhr

Bei uns schon seit Ewigkeiten das gleiche Problem...nur dass mein Kleiner dazu noch anfängt zu hauen und zu beißen...naja...da müssen wir wohl durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kennen wir auch

Antwort von mamamanuela am 19.11.2010, 14:55 Uhr

zwar nicht so extrem wie bei erdnuß aber Henry macht dann noch so tolle beleidigte Geräusche, also so ein "ääh" oder so und dazu noch den passenden Gesichtsausdruck - wie ein Großer, echt! Zum schießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kennen wir auch

Antwort von Pusselchen am 19.11.2010, 20:49 Uhr

Hach jaaaaa!!! Das kenne ich auch zu gut! Manchmal ist es sogar so, dass er Nein sagt aus Gewohnheit und dann schnell revidiert und ein Ja hinterherschickt. Z.B. Damien möchtest du einen Lolly? --- Nein... Jaaaaaaaaa!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kennen wir auch

Antwort von fienchen1307 am 19.11.2010, 21:32 Uhr

gotttttt sei dank bin ich net alleine meine nerven liegen manchmal auch echt blank zumal er wider mal meint nicht in seinem bettchen schlafen zu wollen entweder bei uns oder auf der couch mit papa!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann dieses NEIN auch nicht mehr hören maiki möchtest du das NEIEN schreit dann aber wenn er es nicht bekommt und schmeisst sich auf den boden naja ich gehe dann immer weg weil es mir langsam echt zu blöd ist!!!
Dann schaut er mich immer mit grossen augen an und spielt dann etwas
Aber es zerrt manchmal ganz schön an den nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut gut...

Antwort von Maja 27 am 20.11.2010, 11:05 Uhr

...zu wissen das es bei euch auch so ist und
das es anscheinend ganz normal ist in dem Alter !

Ganz schlimm find ich es wenn sie quengeln weil sie irgendwas haben
wollen und einem dann hinterher rennen und rumschreien und am
Hisenbein zerren

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut gut...

Antwort von elki am 21.11.2010, 13:18 Uhr

also dann kann ic´h mich ja noch auf was gefasst machen.lars bekommt eure phasen ja immer etwas später... oje...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns auch das gleich

Antwort von joti am 22.11.2010, 7:14 Uhr

Nein hier und Nein da. Wieso können die Kleinen das Wort so schnell richtig gebrauchen. Die anderen Worte klappen doch auch nicht an der richtigen Stelle.

Bin ja gespannt, wie dann die "Warum"-Phase läuft. Aber dafür haben wir ja noch ein bißchen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.