Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 19.10.2010, 20:29 Uhr

"Mama Arm" An die Schwangeren Fraktion :-)

Das hör ich den ganzen Tag
Ich trag ihn noch sehr oft!
Gut is es bestimmt nicht aber er versteht es halt noch nicht!
Und dann is das Geschrei groß und er stampft vor Wut mit
den Beinen auf den Boden oder schreit !!
Entweder platzt mir bald die Fruchtblase weil er sitzt
ja quasi dann auf dem Bauch oder
ich bin konsequenter und laß ihn selber laufen!

 
6 Antworten:

Re: "Mama Arm" An die Schwangeren Fraktion :-)

Antwort von Raniel am 20.10.2010, 11:18 Uhr

Es ist völlig okay, bei problemloser Schwangerschaft ganz normal weiter zu tragen. Man ist das Gewicht ja auch gewöhnt. Stand letzens sogar ein bericht in der Elternzeitschrift drinnen. Sofern du keine Blutungen hast, oder vermehrte Wehen oder sowas, kannst du alles tragen und machen, was du unschwanger auch machst. Deien Fruchtblase oder sowas platzt deswegen mit Sicherheit nicht. Dem Babys schadet es sowieso nicht. Versuch beim Heben (egal was) den Beckenboden anzuspannen (sollte man auch unschwanger), das hilft, denn der ist es, der schwanger einfach durchs Heben belastet wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mama Arm" An die Schwangeren Fraktion :-)

Antwort von erdnuß am 20.10.2010, 12:54 Uhr

Danke Raniel!
Trotz allem versuche ich Flavio nicht mehr allzu oft zu tragen. Lieber mal hinhocken zum Trösten oder auf den Schoß nehmen.
Wenn Nr. 2 da ist kann ich "den Großen" auch nicht mehr so oft durch die Gegend schleppen. Kann er sich ja jetzt schonmal dran gewöhnen, dann haben wir es später leichter (hoffe ich).
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mama Arm" An die Schwangeren Fraktion :-)

Antwort von elki am 20.10.2010, 13:49 Uhr

ich trage auch noch genauso oft wie vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mama Arm" An die Schwangeren Fraktion :-)

Antwort von Raniel am 20.10.2010, 14:35 Uhr

Klar, aber zumindest musst du dir keine Sorgen machen, wenn du ihn trotzdem hoch nimmst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mama Arm" An die Schwangeren Fraktion :-)

Antwort von selena85 am 20.10.2010, 20:54 Uhr

Ich trage Luisa auch noch :)
Allerdings will sie das nicht so oft, sie läuft gerne alleine.

Ich mach mir da aber keinen Kopf - so lange ich dabei keine Schmerzen habe und damit nicht übertreibe, wird es schon okay sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mama Arm" An die Schwangeren Fraktion :-)

Antwort von Pusselchen am 21.10.2010, 14:30 Uhr

Ich bin ja jetzt in der 37.SSW und habe Damien die ganze SS durch getragen. Und er ist mit 15 kg nicht grade ein leichtgewicht :-)

Geschadet hat es mir oder dem Baby nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.